1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage mich ob das bei euch auch so ist...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Lua, 18. November 2020.

  1. Lua

    Lua New Member

    Registriert seit:
    18. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey ich bin neu hier und brauche Ratschläge.
    ich bin seit 4 jahren in einer Beziehung, die schon viel mitgemacht hat, aber gut läuft. ich hab vor einem halben Jahr die pille abgesetzt (Nebenwirkungen, keine lust mehr, habe sie 10 jahre genommen fast). seither ist es jeden Monat so, dass ich 1-3 tage vorm eisprung extreme sexlust habe .. es ist so schlimm, dass ich gefühlt jeden anspringen könnte.. ich weiss mittlerweile, dass ich dann nur hormongesteuert bin aber es ist schlimm, denn ich will meinen freund nicht betrügen ...

    ich selbst würde es eher locker sehen, wenn es ihm auch so ginge und er sowas machen würde (würde es nur einfach nicht wissen wollen) . aber er ist da anders eingestellt und ihm ist treue extrem wichtig...

    ich weiss nun bloss nicht, was ich an diesen tagen im Monat tun soll....

    oft haben wir ausgerechnet da keine zeit füreinander... und dann dreh ich durch...

    vlt kennt jemand diese probleme ?
     

Diese Seite empfehlen