1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Findet ihr auch das Pille die Libido senkt?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von DaAlina, 29. Juni 2017.

  1. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Findet ihr auch das die Pille die Libido senkt?
     
  2. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Nein das kann ich jetzt nicht bestätigen
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich kann das auch nicht bestätigen. Habe 20 Jahre die Pille genommen und jetzt seit 5 Jahren nicht mehr. Da ist kein Unterschied.
     
  4. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Finde, dass da schon ein Unterschied ist. Lust auf Sex habe ich zwar trotzdem noch aber auch nicht mehr so geballt wie ohne Pille aber vor allem merke ich es daran, dass ich nicht mehr so schnell feucht werde...
     
  5. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich erlebe es schon so, dass die Pille die Libido senkt.
     
  6. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Blöde Frage aber wie merkt ihr den Vergleich? Ich nehme die Pille seit ich 16 bin und meine Libido hat sich je nach Partner doch eher zum positiven entwickelt in den Jahren
     

Diese Seite empfehlen