1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fetish für unrasierte Damen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von tobe1965, 13. September 2019.

Schlagworte:
  1. tobe1965

    tobe1965 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich mag unrasierte Frauen...Vieleicht liegt es daran das ich ein Kind der 70er bin.Alle Tanten hatten unrasierte Achseln und Beine.Warscheinlich steh ich daher darauf.
    Welche Frau möchte mir Bilder ihrer unrasieren Beine,Schamgegend oder Achseln zusenden .bzw welcher Mann möchte Bilder seiner behaarten Ehefrau tauschen?
    Die Dame darf sehr gern auch im gehobenen Alter Ü 60 sein....ältere Frauen üben einen zusätzlichen Reiz aus.....
    von realen Treffen möchte ich gar nicht träumen.. .
     
  2. JaLoveMa

    JaLoveMa New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Gibt wenige nur noch, oder?
     
  3. tobe1965

    tobe1965 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saarbrücken
    Ja die Liebhaber sind begrenzt:)
     
  4. chris74

    chris74 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privat Dozent
    Ort:
    Hannover
    Das kann man so nicht sagen.
    Ich finde in der Realität ist es eher umgekehrt: viele sind, im Scharmbereich, nicht rasiert.
    Die Rasur ist eher ein Trend im Netz der hier gehyped wird. Wenn man dann mal in einer Sauna unterwegs ist oder auch nur im Schwimmbad in der Dusche hingeschaut, ist die Mehrheit nicht rasiert.
     

Diese Seite empfehlen