1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernseher und Sex

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Lila78, 30. Juli 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen. Mich würde interessieren, läuft bei euch der Fernseher wenn ihr Sex habt oder macht ihr diesen um ganz bei der Sache zu sein vorher aus?
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Was für ein Fernseher? :D
    (Ein gestreamter Film oder eine Serienfolge ist da wahrscheinlich nicht vergleichbar, da gucken wir ja sehr absichtlich, da gibt's auch keinen Sex daneben und bei Kuscheleien wird schon deshalb pausiert, damit man nichts verpasst.)
     
  3. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab keinen Fernseher im Schlafzimmer, in der Küche und im Esszimmer - d.h. in jenen Zimmern, in denen wir gerne Sex haben. Deswegen kann er auch nicht nebenher laufen. Und das ist auch gut so.
     
  4. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Danke für eure Antworten. Wir haben auch nur im Wohnzimmer einen Fernseher und der läuft abends. Das ist nicht unsere Favoriten Sexzeit somit fällt es auch bei uns weg mit dem nebenher laufen. Ich weiß aber von einer Freundin bei der dauerhaft etwas flimmert das sie schnell abgelenkt ist wenn genau zum Sex Zeitpunkt etwas spannendes kommt.
     
  5. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe gar keinen Fernseher. Da kann nichts nebenbei laufen, aber es würde auch nicht, wenn es einen gäbe.
     
  6. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Unser Fernseher im Schlafzimmer ist zum Glück nur im Krankheitsfall an und dann hat man eh selten Sex:)
    Im Wohnzimmer kommt es häufig zum Vorspiel aber ich mache dann den tv aus. Einerseits um nichts von den Serien zu verpassen und andererseits nervt mich das auch wenn der tv läuft. Mein ex hat immer gerne Filme nebenher geschaut weil ihm der Sex sonst zu langweilig war. Haha. Klasse Typ. Mir war mit ihn auch langweilig aber tv brauch ich da dennoch nicht
     
  7. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir fehlen die Worte. Wie hohl muss man sein, um auch beim Sex eine Ablenkung zu brauchen?
     
  8. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt nun mal Leute mit sehr hyperaktiven Gehirnen. ^^'
     
  9. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Also nebenher nen Film gucken und das mit Langeweile begründen finde ich auch krass. Da wäre mir als Partner die Lust auf Sex vergangen.
     
  10. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ja definitiv eine besondere Art zu sagen dass man keine Lust auf den Partner hat :(
     
  11. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Finde das auch nicht schön. Wieso sollte da bitte der Fernseher laufen, ziemlich arm und ziemlich störend.
    Sex ist etwas für zwei Personen, da gehört keine Nebenhandlung dazu.
     

Diese Seite empfehlen