1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faulenzergeschenk für Papa gesucht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von KoerberBasil, 13. September 2019.

  1. KoerberBasil

    KoerberBasil Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Papa ist nun wohlverdienter Rentner und Mama macht - ja eigentlich wie immer - den Haushalt wie gehabt. Ein kleines Geschenk wäre wohl das Richtige, so als Wink mit dem Zaunpfahl, den er vielleicht sogar richtig versteht. Natürlich soll es spaßig sein. Habt ihr eine Idee?
     
  2. Ayane

    Ayane New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Das mit dem Kissen fänd ich eine echt coole Idee :)
     
  3. VERRAS

    VERRAS New Member

    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja ich auch,
     
  4. Even

    Even New Member

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich

Diese Seite empfehlen