1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Essen zur Luststeigerung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Lila78, 9. Juni 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi zusammen. Was halten ihr von bestimmtem Essen zur Luststeigerung? Also quasi als natürliches Aphrodisiakum wie Austern? Bin gespannt auf eure Antworten. LG
     
  2. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Könnte da bisher keinen Unterschied festmache, wenn es spezielle Rezepte gibt die wirklich helfen würde es mich aber interessieren:D
     
  3. miss_sally007

    miss_sally007 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay das Thema ist für mich komplett neu und ich hab da wirklich keine Erfahrung damit. Ich wäre auch noch nie auf die Idee gekommen, dass ich unbedingt darauf achten sollte. Mir würde auf die schnelle da nur z.B Chili, Zimt und Ingwer einfallen! :)
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bezweifle, dass da die Lebensmittel selbst irgendwas bewirken, könnte mir aber gut einen psychischen Effekt dadurch vorstellen (wenn man schon beim Essen dran denkt, dass es später zur Sache geht, dann trägt das höchstwahrscheinlich zur Erregung bei, quasi als mentales Vorspiel). Dazu funktioniert dann wohl alles, was man selbst als sinnlich und angenehm empfindet. ;)
     
  5. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde bestimmtes Essen kann gut zur Luststeigerung eingesetzt werden - allerdings nicht oral...
    LG Starchild
     
  6. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein Ex war überzeugt davon, dass scharfe Sachen geil machen und man gewisse Sachen nicht essen soll.
    Ich finde das eher lächerlich. Vieles ist aber psychologisch bedingt, wenn man denkt, dass man durch eine spezielle Nahrung Superkräfte gekriegt hat, dann wirkt das auch.
     
  7. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, Placeboeffekt eben. Ich glaube nicht an Nahrung als Aphrodisiakum. Ich glaube aber, dass es gewisse Nahrung gibt, die den Mann fitter/potenter macht. Kürbiskerne/Kürbiskernöl ist beispielsweise sehr gut für die Prostata, die für eine gute Erektion ausschlaggebend ist.
     
  8. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Bin auch völlig neu auf dem Gebiet aber ich kann Mir grade kein Lebensmittel vorstellen, dass Lust aktiv steigern könnte.
    Und wäre er nicht weniger das Lebensmittel selbst sondern viel mehr der Vorgang (sinnlich/ erotisch ausgeführt) des Essens, der die Lust steigert? So könnte ich mir das eher vorstellen...
     
  9. Zipfelmütze98

    Zipfelmütze98 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Also damit kenne ich mich gar nicht aus. Aber jetzt vielleicht mal in eine andere Richtung gedacht: Gemeinsam echt leckeres Essen zu essen kann auch luststeigernd sein.
     
  10. Inari

    Inari Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Essen als Luststeigerung, das ist mir irgendwie neu. Aber ich finde es sehr sexy wenn Männer kochen, zählt das auch? :)
    Nein, ich denke ich kann mir darunter schon etwas vorstellen, nur habe ich es selbst noch nie ausprobiert, beziehungsweise ich weiß gar nicht was ich da essen sollte. Austern finde ich jetzt nämlich nicht so erotisch und ich mag kein scharfes Essen...
     
  11. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich bin nach einem ganzen Essen zu voll und träge, um wirklich groß was anzufangen. Ist vielleicht aber auch mehr was für Leute, die's dann erotisch finden, einander zu füttern oder dem Gegenüber Soße vom Mundwinkel zu lecken oder so? (Das ist alles nicht so meins :D)
     
  12. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Lichis erinnern mich an die Eichel eines Penis. Kann man gut mit spielen
     
  13. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Hmmm da ich Austern nicht mag kann ich dazu nix sagen. Ich hab schon oft gesehen das asiatische Wundermittel Angeboten werden die echt Mega grenzwertig sind zb getrocknete Seepferdchen oder tierpenise vom Wal usw... zur luststeigerung sowas zu essen *würg.
    Allerdings gibt es schon seit Beginn der Geschichte Mythen das es aphrodisirende Speisen gibt. Naja wer daran glaubt ... ich denke das zb Wein und co luststeigernd sein kann weil sich manche Mensch schwer entspannen können und Ihnen das hilft locker zu werden. Oder Ingwer und Chili Dinge die unseren Kreislauf antreiben und die Durchblutung fördern können sich so positiv auswirken gerade bei Frauen die oft unter Kälte leiden.
    Erotisch finden es viele Männer wenn Frauen Dinge in den Mund nehmen die wie ein penis aussehen, da ist der optische Reiz angesprochen.
     
  14. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Ich glaube dass da auch das meiste von der Psyche her rührt bzw. ein Placebo ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es besonders luststeigernd ist irgendwelche getrockneten Tierpenisse zu essen.
    Die einzigen "Lebensmittel" wo ich mir das vorstellen kann sind dann halt Alkohol oder modifizierte Brownies u.Ä. :D
     
  15. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Die Tongabohne soll wirken. Ich hab das mal unters essen gemischt und hatte das Gefühl es tönt und an.
     
  16. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Tongabohne als Luststeigerung ist mir neu. Aber warum nicht, weis man eigentlich welche Substanz enthalten sein soll damit es stimuliert?
     
  17. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Hmm... das Essen Lust steigern soll, habe ich noch nie gehört. Aber ich lasse mich gerne des besseren belehren :D
     
  18. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich kenne mich mit sowas nicht aus und ich brauche sowas auch nicht
     
  19. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Gestern kam ein Beitrag über 15 Sex Fakten und da haben die gezeigt gehabt, was am essen die Lust steigert. Garnelen, Chilli-Salz für den Stoffwechsel, etc. war einiges gewesen, was die Lust steigerte.
     
  20. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich ess die Früchte da aber lieber.....

    Ich hab bis jetzt auch noch nie solche angeblich aphrodisierend wirkende Nahrungsmittel verkocht
     

Diese Seite empfehlen