1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erwarte ich zu viel?

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Jaydelay3, 21. Februar 2021.

  1. Jaydelay3

    Jaydelay3 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Seit genau 1 Woche schreibe ich mit einem Mann via Dating App. Hatten in den ersten 3 Tagen super gute Gespräche, lange intensive Texte.

    Ab dem 4. Tag wurde es spürbar weniger, gefolgt von einer Nachricht seinerseits :"Sorry dass ich nur so selten schreib, aber ich meide das Handy wegen social media. Sonst häng ich da zu viel rum." dachte mir so.. Hm ok ja schon verständlich, aber will ich nicnt grad am anfang mehr kontakt mit einer person haben, die ich grad erst kennen gelernt habe.

    Dazu muss ich sagen, wir haben für kommenden Donnerstag ein Treffen ausgemacht. Vorgestern hatten wir dann wieder etwas intensiveren Kontakt und er meinte dann:"Vielleicht können wir ja noch vor dem Treffen video callen?" ich so 'ja voll gern'

    Hab ihm gesagt wann's bei mir zeitlich passen würde. Er dann:" Hm ok muss ich mal schauen. Und sonst bleibt ja eh noch das Treffen am Do. '

    Hä? Ich denk mir so, warum schlägt er den Video call dann überhaupt vor, wenn er dann wieder runter spielt.

    Also mich triggern diese Mixed Signals. Oder übertreibe ich? Bitte um Meinungen
     
  2. arno110

    arno110 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Mach Dir nicht zu viele Gedanken !!!Lass Dich einfach überraschen. Wenns zu dem Treffen kommt, ok, schau ihn dir an und wenn nicht war es das dann eben. Es gibt auch hier genug willige Typen. Von mir ganz zu schweigen !!!!
     
  3. arno110

    arno110 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Es kommt ja immer darauf an, was Du suchst. Wenn du eine leibhaftige Partnerschafft suchst ist natürlich ein bald mögliches Treffen sehr sinnvoll. Ich finde solche schriftlichen unkomplizierten Schreiben über Gott und die Welt und alles was Spaß und Lust nacht sehr reizvoll ud prickelnd. Da gibt es täglich Reize auf die ich mich freuen kann und die ich herbei sehne.
    LG Arno
     
  4. Jaydelay3

    Jaydelay3 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja klar, ich date um im besten Fall einen Menschen zu finden, mit dem ich eine Beziehung führen kann.
    Das Treffen wäre am Donnerstag. Aber das schreiben hat sich dann eben ab dem 4.Tag reduziert und ich frage mich warum
     
  5. arno110

    arno110 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Lass es einfach auf dich zukommen, es sind ja nicht mehr viel Tage bis Du Gewissheit haben wirst. Halte dich bis dahin bedeckt und lass ihn rätseln wie er es am besten mit Dir anstellt
     

Diese Seite empfehlen