1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Bi Erfahrung - gemeinsam Wixxen

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von zeitlos, 30. Juli 2020.

  1. zeitlos

    zeitlos New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo in die Runde,

    im Grunde bin ich zu 100% Hetero und bis heute noch keine Bi-Erfahrung gesammelt. Dennoch kommt seit einigen Wochen der Gedanke in mir auf, wie es wohl wäre gemeinsam mit einem anderen Mann zu wich... Hierbei schwebt mir vor, sich zuvor Bilder oder Videos von jungen Frauen anzuschauen und dann einfach schauen was geschieht.

    Wer hat ähnliche Phantasien oder diese bereits ausgelebt und möchte darüber berichten?
     
  2. Oliver

    Oliver New Member

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde gerne mal nackt spazieren gehen und schauen was so passiert. Kann mir auch vorstellen einen penis zu massieren
     
    Pit gefällt das.
  3. Oliver

    Oliver New Member

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Es geht auch ohne Bilder
     
  4. Pit

    Pit Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Warum keine bilder ist doch erstens anonym und zweitens kann man doch gerne zeigen was man hat ich schaue mir auch gerne schöne Bilder an:p
     

Diese Seite empfehlen