1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ERSTE BEZIEHUNG vor trennung

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von tranquille98, 15. November 2018.

  1. tranquille98

    tranquille98 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, ich erzähle mal kurz alle details.
    Ich bin 20 und habe eine freundin (P.) gleichen alters wir haben uns übers internet kennengelernt und an ihrem geburtstag is sie aus ungarn in meine Stadt (in AUT) gekommen. Aber nicht wegen mir ich hatte da noch nicht so starken kontakt mit ihr. Sie hat sich da mit einem anderen Typen getroffen und hatt gleich die selbe Nacht Sex mit dem Anderen gehabt (Ich weiß davon weil ich den typen kenne von instagram und sie es mir erzählt hat)
    Am nächsten tag wollte sie sich mit mir treffen und wir hatten auch gleich am selben tag sex. Wir haben uns für etwa eine woche nicht gesehen und ich hatte ein anderes mädchen noch mit der ich Freundschaft plus hatte. Meine Freundin (P.) (mit der ich damals noch nicht zusammen war) hat das rausgefunden und hat mir stress gemacht von wegen ich bin ein arschloch weil ich dieselbe woche bei dem F+ mädchen war (ohne Sex) zu haben. Und die woche drauf war ich von dem F+ Mädchen meine weste holen und war bei ihr und bin ehrlich ich wollte mit ihr sex haben aber ihre Vagina war zu eng. (Das ist alles passiert als ich meine freundin erst einmal getroffen hatte) (P.) (damals noch nicht meine freundin) hat mir immer gesagt dass sie alle jungs ignoriert und jedem erzählt sie hat jemanden in ihrem leben(hab später rausgefunden dass das nur lügen waren).
    mich stört es bis heute dass sie am tag bevor sie mich getroffen hat mit dem anderen Typen sex hatte, weil der typ einfach nur eine witzfigur ist für jeden. Und mit der Zeit fand ich heraus dass sie noch mit ungefähr 5 Weiteren jungs geschrieben hat zwar nur harmloses aber die chats gingen immer von ihr aus also hat sie die meisten angeschrieben und hat zufällig einen freund von mir angeschrieben der es mir dann gezeigt hat. Daraufhin habe ich ihrr ein ultimatum gestellt dass sie mir sagen solle mit wem sie alles aus meiner Stadt geschrieben hat. Sie hat mir paar typen gesagt aber gelogen und andere habe ich dann selbst rausgefunden. Sie hat auch mit einem anderen freudn von mit auf snapchat hinter meinem rücken geschrieben und hat gemeint sie hat im Chat mit ihm über MICH gechattet Sie hatte auch kontakt zu einem typen in ihrer arbeit der angeblich nur ein „FREUND“ war aber sie hat alle seine bilder auf instagram geliket und hat mir versichert sie hatten nichts obwohl er ihr auf ihrem handy geschrieben hat „ baby wann kann ich dich sehen“?
    Schön und gut anfangs wollte ich nicht wirklich aber irgendwie bin ich in einer Beziehung mit ihr gelandet (Noch bevor ich alle diese sachen rausgefunden habe außer dass sie mit dem einen typen vor mir in meiner stadt sex hatte)
    Ich bin ein mensch dem es wichtig ist dass seine eigene freundin nicht eins von diesen stadtbekannten mädchen ist deswegen habe ich sie genommen weil keiner sie kannte.
    Doch sie hat mich immer wieder angelogen über die typen mit denen sie geschrieben hat in einer zeit in der ich wirklich komplett treu war (müsst mir nicht glauben) also kam ich mir wie ein Idiot vor ihr zu glauben und zu vertrauen und selbst treu zu sein. Ich habe dann kurz mit einem mädchen geschrieben nix dramatisches wir haben nur normale bilder ausgetauscht.
    Sie hat es auf meinem handy gefunden und versucht mich als schlecht darzustellen.
    Meine Frage ist hat es überhaupt noch sinn mit ihr?? wir streiten jeden tag sie lügt nur und ist wirklich ein mensch der Aufmerksamkeit und sex liebt.
    Sie ist in meiner stadt in eine wohnung gezogen, hat aber dann ihre arbeit verloren und ich habe ihre 500€ miete gleich gezahlt und ihr immer geld zum essen gegeben da sie einen Deutschkurs vom Staat belegt und nicht arbeiten gehen kann, trotz all dieser untreuen sachen. Jetzt ist ihre nächste miete fällig und sie erwartet von mir dass ich sie zahle obwohl ich student bin ohne richtiges einkommen meine Mutter hat mir abgeraten von ihr sie meint solche mädchen ziehen einen nur runter.
    Als ich ihr gesagt habe ich werde nicht zahlen hat sie gemeint ich zerstöre ihr leben weil es so kurzfristig vor dem Zahltag ist und ich es ihr früher hätte sagen sollen, dass ich nicht zahle,damit sie das geld auftreiben kann (in Realität hätte sie es nie besorgen können)
    Sie sagt sie wird jetzt auf der straße landen weil sie nicht zahlen kann.
    Also habe ich ihr angeboten bei mir unterzukommen bis sie einen job hat. Ich wohne bei meinen eltern
    Doch ich frage mich selbst ob ich das will sie war nie wirklich treu (ich weiß nicht ob sie mit jemand anderem sex hatte in der zeit) und jetzt soll ich sie wirklich zu meiner familie bringen
    Sie tut mir zwar leid da sie vielleicht nach ungarn zurück muss obwohl ihre eltern sie mit viel geld unterstützt haben um hierher zu kommen( sie ist nicht arm in ungarn)
    Was würdet ihr tun wir hatten extremen streit und ich weiß nicht ob das noch Sinn macht ich vetraue ihr kein bisschen mehr und ich weiß wenn sie hier eine wohnung bekommt und wir schluss machen dass sie zu all den typen zurückgehen wird mit denen sie während unserer beziehung geschriebn hat und das wird mich verletzen.
    Soll ich sie einfach wieder heimgehen lassen ich habe sie zu viel unterstützt mit geld, liebe, geschenke, auch treue und bin mit ihr als übersetzer überall hingegangen für versicherung, und Aufenthaltssachen/Papiere.
    Bin ich jetzt ein schlechter mensch wenn ich sage ich habe genug getan du kannst nicht bei mir bleiben ich mache schluss auch wenns heisst sie muss zurück nach ungarn?
    Habe ich genug getan oder bin ich im unrecht? Für sie ist es nicht die erste Beziehung sie hatte schon eine 3-Jährige und 2/3 andere kürzere.
    BITTE um Hilfe dass ist meine ERSTE BEZIEHUNG hab keine erfahrung
     
  2. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ?
    tritt ihr in den Arsch
    wenn sie mit jedem rum poppt und du nur zum zahlen gut bist..
    Was willst du von so was erwarten ?
    Du bist weg, Sie chattet und trifft sich zum Schwänze lutschen.
    Ich würde mir das nicht antun.
    Aber jeder wie er es braucht.....
     

Diese Seite empfehlen