1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Er sagt, ich bin eng

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Tessa777, 14. Juli 2017.

  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Mir haben Männer schon mehrmals gesagt, dass ich voll eng bin... ich hab mich aber nicht getraut zu fragen, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
    Ist eng gut?
     
  2. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Eng ist sogar sehr gut. Zumindest, wenn Du das einen Mann fragst. Als Frau weiß ich nicht, wie es ist, kann vielleicht weh tun, wenn ER zu groß ist.

    Aber normalerweise freuen sich Männer, wenn eine Frau eng ist... :)
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich kenne das auch das man mir sagt ich sei eng. Bisher war es gern gehabt und die Männer fanden es gut. Allerdings muss ich gut feucht sein, damit es nicht weh tut. LG
     
  4. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich kenne das auch, bin ebenfalls sehr eng. Immer amüsant wenn ich meine mini obs raushole und alle mich ganz verwirrt anschauen...
    Für die Männer ist das super und für mich eig auch. Muss halt nur ordentlich feucht sein, dafür kommen er und ich eig bei jedem mal:)
     
    laubi gefällt das.
  5. Diana und Dietmar

    Diana und Dietmar Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Therapeutin / Künstler
    Ort:
    Hagen
    Dietmar: Eng weniger eng... Ich glaube die breite Masse der Männer bevorzug eng. Wobei ich es nicht so mag wenn sie sehr eng ist. Da ich dann sehr schnell komme.
     
  6. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Eng weniger eng ... durch die kleine Öffnung passt ein Baby ....
    Eng ist Frau die ersten 2 min.... danach wenn Frau seehr geil ist
    passen sich Frauen immer an... Nicht die Frauen sondern deren Körperöffnung
     
  7. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Ich darf es mir auch immer anhören, das ich eng bin und dazu ein viel zu warmer Ofen :D.
     
  8. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    CIBA
    süß
    besser als kalt
    und der Spruch mit der Salami in den Hausflur....
     
  9. HarrY

    HarrY New Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich denke auch dass eher enger den allermeisten gefällt ... einmal hatte ich das Gegenteil davon ... Not so hot... ;)
     
  10. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Der Tread ist wie:
    Mein Hund hat Masern brauche ich jetzt einen einenen Napf
     

Diese Seite empfehlen