1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Er möchte seine Frau im Bett eines anderen Mannes sehen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von NiceOldy, 27. April 2018.

  1. NiceOldy

    NiceOldy New Member

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ist vielleicht ungewöhnlich. Sie arbeitet als Krankenschwester in 79410 Badenweiler.
    Ihre Lebensziele entfernen sich zusehends von meinen, und ich wäre am liebsten nur
    noch ihr bester Freund. Da sie früher einmal viel für mich getan hat, kann ich mich nicht
    einfach trennen, sondern versuche, sie mit einem Mann zusammen zu bringen, in den
    sie sich hoffentlich verliebt und dann endlich los lassen kann.

    Er muss sie aber erobern. Geschenkt bekommt er sie nicht.
     
  2. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Es besteht aber doch die Möglichkeit sich zu trennen, aber sehr gute Freunde zu bleiben. Denke aber eher, dass sie besser Bescheid weiß, wer für sie richtig ist und wer weiß, ob sie dann überhaupt gleich einen neuen Freund möchte. Rede doch mal mit ihr.
     
  3. NiceOldy

    NiceOldy New Member

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn sie einen geeigneten Mann findet, bin ich der Allerletzte, der ihrem Glück im Weg stehen wird,
    und auf jeden Fall will ich ihr bester Freund bleiben.
     
  4. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Freunde bleiben sollte für euch kein Problem sein. IrdenwAnn und irgendwie trifft sie such ihren Traummann, auch ohne deine Hilfe.
     
  5. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Kann mich den worten nur anschließen bin genauer gleichen Meinung
     
  6. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Fühl dich also nicht für ihre Zukunft verantwortlich. Auch als Freund kann man für sie da sein und sie unterstützen, aber ihr nicht jemanden aufzwingen.
     
  7. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Wäre es nicht wesentlich rücksichtsvoller ihr gegenüber, sich zu trennen bevor man von ihr erwartet, dass sie loslässt? ô.o So läufst du doch Gefahr, dass sie am Ende etwas für jemanden empfindet und sich deswegen ur schlecht/schuldig fühlt und den Kontakt mit ihm abbricht, weil sie doch dir gegenüber treu sein möchte.
     
  8. NiceOldy

    NiceOldy New Member

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, glaube ich nicht. Es hat sich ein Mann gefunden, ganz deutlich jünger als sie. Er will sich mit ihr ein gemeinsames Leben aufbauen. Ich habe ihr geraten, die Sache vorsichtig anzugehen und mit ihm erst dann in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, wenn sie bzw. wenn beide sich ihrer Sache sicher sind. Ein Paar sind sie auf jeden Fall schon. Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie mit ihm statt mit mir in Urlaub fährt und auf jeden Fall wollen wir die allerbesten Freunde bleiben. Genau so habe ich es mir gewünscht!!!
     
  9. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Na dann wünsch ich alles Gute ^^
     

Diese Seite empfehlen