1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfindlichkeit der Eichel

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Norist, 11. August 2018.

  1. Norist

    Norist New Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey Leute,

    schwierig, ein passendes Forum für dieses Thema zu finden. Es ist allerdings auch eine paradoxe Situation, in der ich mich befinde...
    Ich bin 25 Jahre alt und beschnitten. Mittlerweile seit gut 5 Jahren, aufgrund einer Phimose, die ich selbstbestimmt behandeln lassen wollte. Das Ergebnis ist gut, das Frenulum ist noch dran und ich kann mit ein wenig Resthaut normal masturbieren.
    Seit ein paar Wochen habe ich regelmäßig Sex (Spätzünder, fange jetzt erst damit an). Jedoch habe ich dabei verschiedene Erfahrungen gemacht:
    1. Sex an sich funktioniert relativ gut. Wir probieren verschiedene Stellungen, wobei meine "erfolgreichste" Stellung Doggy-Style ist. Keine Ahnung, wieso, allerdings komme ich dabei am sichersten zum Abschluss. Alle anderen Stellungen waren bisher immer schwierig. Das liegt zum Einen daran, dass ich oftmals nicht die nötige Erregung verspüre, die mich zum Kommen bringt. Zum Anderen ist es jedoch auch des Öfteren so, dass ich eine Überreizung spüre, wodurch ich meine Frequenz runterfahren muss und natürlich im Kopf abgelenkt bin. Paradox...
    2. Meine Bettnachbarin hat mir noch nie einen Orgasmus per Handjob/Blowjob verschaffen können, obwohl sie das so gern möchte und auch oft versucht. Auch hier bilden sich wieder zwei Bilder heraus: Meistens kann sie sich wirklich 20 Minuten an meinem guten Stück ergötzen, ich genieße das, aber mehr auch nicht. Dann gibt es aber auch manchmal Situationen, wo meine Eichel total überreizt ist. Meistens die Oberseite, also die Seite, auf die man schaut, wenn ich von oben meinen Penis anschaue. Wenn sie da zu stark ist, ist das ein zu intensives Gefühl und ich verkrampfe.

    Ich hab keine Ahnung, was das ist und was ich verändern kann. Es schränkt aber ein wenig die völlige Hingabe beim Sex ein. Ich habe gemerkt, dass es mit Kondom besser ist, da dann die direkte Stimulation gehemmt ist. Aber Blowjob mit Kondom ist jetzt nicht so angenehm...
    Dazu kommt, dass ich ja beschnitten bin und seit Jahren damit meinen Alltag bewältige. Meine Eichel ist also entsprechend abgestumpft. Ich kann sie ohne weiteres berühren, ich trage meinen Penis auch mit der Oberseite gegen die Shorts...alles gut. Man könnte also meinen, die Beschneidung bringt eben die natürliche Unempfindlichkeit. Dann aber wiederum kommen die überempfindlichen Situationen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß, was man da tun kann?

    Viele Grüße,
    Norist
     
  2. Hanslennart

    Hanslennart New Member

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Norist,
    Also bei deiner Eichel hast du recht, sie wird nach der Zeit Unempfindlicher.
    Zu der Frage mit dem Blown und Runterholen kann ich dir auch sagen, ich komme da auch nicht Ich genieße es nur. Es ist eine Kopfsache und es ist für dich ein neues Gefühl was dein Kopf erstmal wissen musst, weil du spielst ja in dem Moment nicht an dir selber rum.
    Mit den Stellungen kann ich ich dir sagen es ist Kopfsache wie geil es du dir wirklich vorstellst. Zb ich komme bei fast allen Stellungen. Wie ist das bei den anderen Stellungen? Geilt es dich nicht so an oder spürst du nix? Oder wie muss ich das verstehen.
     

Diese Seite empfehlen