1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehe/Frau im Leben meines Mannes

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von chris77, 15. Juli 2022.

  1. chris77

    chris77 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    Mein mann und ich sind seit 25 jahren zusammen .mit allem drum und dran höhen und tiefen .
    dachte jetzt sind wir endlich wieder gutvzusammen usw .
    heraus gekommen ist , dass er einer kollegin sehr nahe gekommen ist .
    Mit ihr sehr gut reden kann .
    Angeblich sind keine Gefühle im Spiel.
    Er meinte zu ihr ich bin seit langem niemanden mehr so nahe gekommen .
    Der Schlag ins Gesicht war , er kann mit ihr über Sachen reden mit denen er mit mir nichtreden kann .
    Er meinte zu mir er hätte kein Masterplan für uns .
    Das heisst doch im klartext, dass er keine Zukunft für uns sieht ?
     

Diese Seite empfehlen