1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druck ablassen

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Lila78, 25. August 2017.

  1. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Na gut, das ist nun wirklich nicht leberspezifisch.
    Hab inzwischen sonst ein bisschen Info dazu gesucht - die meisten Ergebnisse einer Suche nach sportlicher Betätigung und Leber beschäftigen sich mit der Auswirkung von Alkohol auf sportliche Leistung, das einzige relevante, was ich entdeckt habe, war, dass sich bei regelmäßigem Ausdauersport die Kapazität der Energiespeicher in der Leber erhöht (Quelle). Würde ich persönlich jetzt noch nicht als generell erhöhte Effizienz bezeichnen. Zum Stoffwechsel/Nebenprodukten habe ich überhaupt nichts gefunden.

    Wenn ich versuchen würde, 50 km zu radeln, würden Beine, Knie oder Motivation wohl lange vor der Leber schlappmachen. :D

    Wenn ihnen genau das passt, gut für sie. ^^
     
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich seh den Zusammenhang zu meiner Frage nicht.
     
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Sich handfrei an der Matratze zu reiben ist masturbieren mit null Händen, was gibt's daran nicht zu verstehen?
     
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Stell ich mir ziemlich langweilig vor auf Dauer.
     
  5. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Das wäre mir auch neu, aber alles ist möglich.
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Bei meinem Freund kommen Tröpfen raus wenn er große Lust hat in normalen sexuell stimulierten Vorgehen.
    Ansonsten hat das nix bei ihm mit Verzicht zu tun aber kann natürlich sein das sich der Samen quasi anstaut und dann bei leichter Erregung auch nur mental schon Tröpfen kommen.
     
  7. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Das is ja normal ^^
     
  8. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Bei meinem Ex war es so wenn er druck drauf hatte kam er immer zu mir weil wir wohnen seit 1.7 getrennt und seit September habe ich got seit dank kein kontakt mehr. Ich hab auch seit Oktober einen neuen mit dem ich glücklich bin.
     

Diese Seite empfehlen