1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Discord Server Löschen?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Dalmi, 25. November 2018.

  1. Dalmi

    Dalmi Guest

    Seit der Discord Server eröffnet wurde hatten wir leider noch kein einziges Gespräch geführt, daher bin ich am überlegen ihn zu Löschen!?

    LG Dalmi
     
  2. MitsuBjoern

    MitsuBjoern Guest

    das wird wohl das Beste sein
    was nützt es denn wenn es keiner nutzt (leider)
     
    Dalmi gefällt das.
  3. Dalmi

    Dalmi Guest


    Das denke ich mir auch.
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hmh, ich überleg mir manchmal zwar reinzuschauen, aber dann ist eine gaaaanze Unterhaltung in Echtzeit irgendwie doch zu viel Committment. Sorry, Dalmi ^^'
     

Diese Seite empfehlen