1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Geschichte eurer Schwangerschaft!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von miss_sally007, 2. Juni 2017.

  1. miss_sally007

    miss_sally007 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo! :)

    Hier kann jeder über seine momentane oder vergangene Schwangerschaft berichten!
    Wann wurdet ihr schwanger? Wie ging es euch während eurer Schwangerschaft? Symptome? Beschwerden? etc.

    Ich starte mal mit meiner Geschichte:

    Ich habe jahrelang die Pille genommen ohne jegliche Probleme! Wir haben uns nach vielen und langen Gesprächen dazu entschlossen eine Familie zu gründen. Somit habe ich die Pille abgesetzt und hatte ziemlich unregelmäßige Zyklen (zwischen 32 und 48 Tagen, also wirklich richtig nervig). Ich habe begonnen Vitamine zu nehmen, habe einen "Kinderwunschtee" getrunken und mittels Ovulationstests versucht meinen Eisprung zu bestimmen. Im 5. Übungszyklus nach der Pille wurde ich schwanger und es war sogar erst der 1. Übungszyklus mit Tee und Ovulationstests. Ich kann also beides sehr empfehlen! :)

    Nun jetzt bin ich in der 40. Schwangerschaftswoche und warte sehnsüchtig und auch schon sehr genervt und ungeduldig auf die Geburt unserer kleinen Prinzessin. :)

    Mir wurde von der Gesellschaft immer dieses perfekte Bild einer Schwangerschaft vermittelt, wie toll und schön denn alles sei etc. Bei mir was das überhaupt nicht der Fall und ich finde man sollte dieses Thema auch ansprechen. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft starke Migräne (3 Wochen lang durchgehend) und im 3. Trimester die schlimmste Migräne meines ganzen Lebens. (5 Wochen am Stück, höllische Schmerzen und ich wollte nur noch freiwillig ins Krankenhaus). Vor der Schwangerschaft hatte ich nie Migräne! 3 Wochen Bettruhe waren auch angesagt um eine Frühgeburt zu vermeiden! Ich hatte sehr oft Rückenschmerzen, war extrem müde und matt, hatte extreme Hitzewallungen und das sogar im Dezember, meine psychische Verfassung war eine komplette Katastrophe (dauernde Heulattacken, Unzufriedenheit mit mir selbst, Wut, Angst, Freude, etc etc.). Weiters habe ich nicht nur am Bauch zugenommen sondern wirklich überall und "perfekt gestylte Schwangere" wie in den Modezeitschriften war nie der Fall. 99% meiner Klamotten passen überhaupt nicht mehr seit Monaten und Umstandsmode nervt irgendwann auch, vorallem am Ende wo man gefühlt jeden 2. Tag die gleiche Kleidung trägt. Ich habe wohl ein sehr aktives Baby, tolle Sache. Nur wenn jemand dich den ganzen Tag nur tritt und man dann schon Schmerzen hat davon ist es auch nicht mehr so toll irgendwann!
    Lasst euch also bitte nicht einreden, dass eine Schwangerschaft perfekt sein muss oder ihr es lieben müsst schwanger zu sein. BLÖDSINN! Ich muss ehrlich sagen, dass ich schwanger sein jetzt nicht unbedingt sooo toll finde und froh bin wenn es jetzt dann bald mal hoffentlich vorbei ist! Jeder empfindet eine Schwangerschaft natürlich anders.
     
  2. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Durch beruflichen Stress habe hatte ich meine Periode nicht unter Kontrolle. Nun hatte ich seit Tagen do ein komisches rumoren im Bauch. Ging zu Hausarzt, Diagnose, Verdacht suf Darmverschluss. Sofort ins Krankenhaus. Der Arzt hörte mit dem Stethoskop den Bauch ab, meinte, die Geräusche kenn er von seinem Hund. Oh je, fragte ich, wurde er eingeschläfert? Nein, die Hündin war schwanger. Schwangerschaftstest war Positiv.
     
  3. JomashopVNE

    JomashopVNE New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Homepage:
    Bài viết hay quá, nếu bạn có cần mua hàng trên Jomashop, Amazon, Ebay, HM, Zara thì ghé thăm Verung.com nhé. Cảm ơn nhiều!
     

Diese Seite empfehlen