1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brustlifting

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von scarabaeus, 4. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. scarabaeus

    scarabaeus Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    26121 Oldenburg
    [keinen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  2. Dalmi

    Dalmi Guest

    Hättest du es nicht dazu geschrieben wäre es mir nicht aufgefallen. Ich finde deine Brüste Ästhetisch und Ansprechend.

    Hast du schon mal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen, was man alternativ machen könnte? Verursacht es schmerzen oder möchtest du es ändern weil dir es nicht gefällt!?
     
  3. Dalmi

    Dalmi Guest


    Wenn es um gefallen geht musst du es selber bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen