Hi zusammen. Ich habe meinen Sohn lange gestillt. Am Ende nur noch einmal nachts aber gesamt fast zwei Jahre. Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und es kommt immer noch Milch raus. Mir ist das unangenehm und ich kann die Brust einfach nicht mehr als sexuell, errregbares Körperteil sehen. Vor der Stillzeit fand ich es so heiß wenn Mann an der Brustwarze gesaugt o. ä. hat. Kennt ihr das?
Kenn ich gut. Hast Du Deinen Mann schon mal dazu befragt, wie es ihm mit der Milch gebenden Brust geht?
Guten Morgen. Er sagt, er könne da gut unterscheiden und hätte nicht das Bild im Kopf wie ich gestillt habe. Zudem findet er die Milch interessant, sagt sie sei süß. Ich fühle mich trotzdem unwohl und kann einfach nicht mehr so wie früher meine brust als mein errregbares Körperteil sehen. Denk die ganze Zeit da hat mein Kind dran gesaugt...
Schwangerschaft ist generelle für eine Frau ein sehr einschneidendes Erlebnis da der Körper da viele Veränderungen durchlebt die ein Mann nie ganz verstehen kann und das sexuelle Empfinden als sexy Frau danach ist für manche schwer gerade weil man sich verändert hat. Was sagt denn der Arzt wann der Milchfluss stoppen sollte? Ich denke das macht viel aus denn wenn mal keine Milch mehr produziert wird kommt deine Brust mal zur Ruhe und du hast dann nicht immer das Bild vor Augen wie du stillst.
Ich denke dass dein Mann solange du noch Milch hast nicht an der Brust saugen sollte. Da dadurch nur wieder neue Milch von deinem Körper produziert wird, da er denkt dass du vllt noch stillst.