1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe kein Orgasmus!

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Hanslennart, 8. August 2018.

  1. Hanslennart

    Hanslennart New Member

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo es geht darum, das ich mir selber keinen runterholen kann. Meine Freudin kann es auch machen, blos nach 20 Minuten tut mein Stück nur noch weh.. beim Blasen ist es leider auch so & beim Sex mit Kondom ebenfalls. Ohne Kondom klappt es alles aber warum bei den anderen Dingen nicht? Bitte um Hilfreiche Tipps..
     
  2. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Mal so gefragt. Beschäftigt evtl. dich irgendwas oder ekelt dich das benutzen von einem Kondom? Bei einer Freundin, war es das selbe Problem. Ihr Freund hat sich davor geekelt gehabt und es funktionierte im Bett nicht.
     
  3. Hanslennart

    Hanslennart New Member

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Nein nix davon. Es macht mich irgendwie nicht geil, es ist so als ob ich nix fühle. Ohne Kondom geht es ja aber das andere alles nicht. Ich war schon beim Arzt und er konnte mir nur sagen,das alles in Ordnung ist.
     
  4. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    armer Typ dann popp doch immer ohne und schon ist das Problem beseitigt.

    Beim blasen komm ich auch fast nie
     
  5. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Dann schalte doch einfach mal den Kopf aus.
    Denn wenn Du schon von Anfang an im Kopf hast, dass es mit Gummi nicht geht - dann gehts auch nicht.
    Oder versuch mal eine andere Marke. Es gibt mittlerweile so viele Modelle am Markt. Auch Gefühlsecht usw.. Extra dünne Gummis ebenfalls
     
  6. Hanslennart

    Hanslennart New Member

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Habe
    Schon alles ausprobiert was geht, jede Marke aber es geht nicht. Ich denke daran auch nicht beim Sex, aber es klappt halt nicht..
     
  7. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    wenn du andere Kondome ausprobiert hast

    PROBIERE einfach mal eine andere Partnerin

    Im Ernst , ich hatte mal eine da konnte ich auch ewig ohne, dass was passiert ist.
     
  8. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Damit ich's richtig verstehe: mit Kondom runterzuholen, zu blasen oder Sex zu haben führt nicht zum Orgasmus, aber ohne Kondom alles davon? Oder führt Sex ohne Kondom zum Orgasmus und alles andere gar nicht, mit oder ohne Kondom? Ist mir nicht ganz klar geworden.

    Auch mit vs. ohne Latex, nehm ich an? Sonst würd ich evtl. an eine leichte Allergie denken, wenn's mit Kondom so gefühllos wird.
     
  9. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    IBEX was für ein Kraut rauchst du...ich will es auch
     
  10. Hanslennart

    Hanslennart New Member

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ja habe ich schon alles.
    Nur ohne Kondom komme ich beim Sex aber Blasen, runterholen etc. Geht trotzdem nicht. Meine Freundin gibt sich selber die Schuld obwohl es an mir liegt. Und es ist bei jedem Mädchen bis jetzt so gewesen.
     
  11. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Komisch Hans
    an was denkst du selbst könnte es liegen ?
    zu vielStress
    du sagst selbst bei jedem Mädel ist es gleich
    ALSO liegt es an dir ...
    Stehst du evtl auf anderen Sex
    stell dir selbst die Frage denn du kennst dich selbst am besten
     
  12. Hanslennart

    Hanslennart New Member

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ja ich weiß es liegt an mir. Ich sage meinen Freundinnen jedes mal bevor wir was haben das ich bisschen anders bin als andere. Aber ich verstehe nicht warum das so ist das wirklich fast nix klappt..
     
  13. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Sehs mal anderst rum, besser als nach 5 min zu kommen ....
     
  14. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Mh, okay. Kann sein, dass du da wirklich einfach bisschen anders gestrickt bist als der männliche Prototyp (grad wenn's beim Selbermachen ähnlich läuft) und andere Arten der Stimulation brauchst. (Evtl. schreib ich dazu später noch was, weiß nicht wie intim ich hier werden soll und hab grad keinen Kopf dafür :D)
     

Diese Seite empfehlen