1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu und möchte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Jörg94, 8. Februar 2020.

  1. Jörg94

    Jörg94 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi, ich heiße Jörg bin 25 Jahre alt und zur zeit Wohnhaft in Ascheberg bei Münster.
    Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in Mittelfranken/Bayern.
    Meine Hobbys sind Musik, Sport(Krafttraining), Filme ect...
    Ich komme gerade aus einer 5 Jährigen Beziehung und bin deshalb etwas eingerostet was das Thema Frauen angeht und würde mich deshalb gerne mal mit ein paar Mädels austauschen/lernen/tipps annehmen und neue Kontakte knüpfen.
    Ich bin zwar für alles offen aber eher ein Beziehungsmensch was das Thema Liebe angeht.
    Würde gerne neue Freundschaften knüpfen bezogen auf Frauen da ich fast nur Männliche Freunde hab.
    Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne privat eine E-Mail schreiben : gradjoerg1994@gmail.com
     
    Dkh gefällt das.

Diese Seite empfehlen