1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BI-Sex

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sweetlove, 7. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    hat von euch jemand Erfahrung mit gleichgeschlechtlichen Sex? Ich frage mich, ob Frau wirklich besser weiß, was Frau beim Sex will. (und natürlich Mann bei Mann)
     
  2. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ja es ist ein Unterschied ganz klar. Frauen untereinander nehmen sich viel mehr Zeit füreinander und wissen eben worauf es ankommt. Ich würde die Erfahrungen nicht missen wollen und hoffe, bald mal wieder eine süsse kennen zu lernen
     
  3. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh wow, danke für die Antwort. Stehst du nur auf Frauen oder kennst du auch den Sex mit Männern?
     
  4. ottille59

    ottille59 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    ich kannte mal einen,der war rothaarig und klein
    aber der hatte ein riesen kolben
    ich hatte meiner frau davon erzählt und zu mir nach hause eingeladen
    erst wollte sie nicht,nach einigen trincks war sie doch neugierig,ich merke das sofort wenn ihre beine immer auf und zu gehen,dann isse heiss
     

Diese Seite empfehlen