1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BI-Sex

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sweetlove, 7. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    hat von euch jemand Erfahrung mit gleichgeschlechtlichen Sex? Ich frage mich, ob Frau wirklich besser weiß, was Frau beim Sex will. (und natürlich Mann bei Mann)
     
  2. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ja es ist ein Unterschied ganz klar. Frauen untereinander nehmen sich viel mehr Zeit füreinander und wissen eben worauf es ankommt. Ich würde die Erfahrungen nicht missen wollen und hoffe, bald mal wieder eine süsse kennen zu lernen
     
  3. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh wow, danke für die Antwort. Stehst du nur auf Frauen oder kennst du auch den Sex mit Männern?
     

Diese Seite empfehlen