1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beuteschema reiche Männer

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Nati93, 5. Juni 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Leute,

    das hört sich vl jtz ziemlich blöd an, aber ich stehe auf reiche und erfolgreiche Männer (Geschäftsmänner, Anwälte, Professoren etc...) Nicht weil ich arm bin, oder so, aber ich finde Typen einfach anziehend, wenn sie in ihrem Leben viel geschafft haben und interessante Berufe haben. Bin selbst relativ erfolgreich, bin 22 und hab schon einen Magister und einen guten Job.
    Aber wie finde ich Männer, die meinem Beuteschema entsprechen? Hab ihr Tipps oder Ideen wie man solche Typen trifft? Oder gibt es da Internetseite? Oder spezielle Locations in Wien?

    :)
     
    Moondragon gefällt das.
  2. miss_sally007

    miss_sally007 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo! Finde ich jetzt nicht blöd, Anzüge haben schon so seinen Reiz!
    Solche Männer sind vermehrt in Hotels zu finden auf Grund von Geschäftsreisen. (Hilton und Co), oder zB edlere Bars wie z.B Lutz - die bar, Kruger´s, Sky etc., Clubs (manchmal z.B Box - neben Hilton Landstraße 3. Bezirk, Volksgarten, Passage etc.) Das sind die Sachen die mir mal so spontan einfallen! :) Viel Erfolg!
     
    Moondragon gefällt das.
  3. Jul_Litz

    Jul_Litz New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber wie unterscheidet man beim Fortgehen zwischen Jungs, die in Anzügen rumlaufen und aber dann einen alten VW Golf fahren, oder jemanden, der wirklich erfolgreich ist??

    Ich schau da auch gleichzeitig aufs Alter. Also 40 sollte er schon sein, und was eine gute Hilfe ist, ist die Uhr. Wer eine Modeuhr wie "Diesel" oder so trägt, fällt bei mir schon durch.
     
    Nati93 gefällt das.
  4. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich finde es sehr ehrlich und vollkommen in Ordnung das diese Männer dir gefallen. Ich kann zb überhaupt nichts mit Anzugträgern anfangen und das Geld ist mir auch egal. Hauptsache Mann weiß was er will. Und wenn Frau weiß was sie will ist das nur vom Vorteil. Leider kann ich dir mit Orten eines Treffens nicht helfen da ich mit Wohnort Köln doch zu weit weg wohne. Ich wünsche dir aber viel Erfolg und Glück den passenden zu finden. LG
     
    Nati93 gefällt das.
  5. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey,
    finde ich super, dass ihr da so aufgeschlossen seid. Jul_Litz, ich geb dir vollkommen recht, für mich sind Männer erst ab Mitte 30 interessant. Burschen waren nie was für mich, schon in der Schulzeit haben mir meine Lehrer besser gefallen als meine Kollegen.
    Danke für eure Tipps :)
     
  6. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Nati 93 :)
    Wie schaut es in deinem beruflichen Umfeld aus? Gibt es da nichts? Ich war vor kurzem im ersten Bezirk in Wien und überrascht, wieviele Männer im Anzug da herumlaufen. Geh vl einfach mal hübsch angezogen durch den ersten Bezirk und schau, dass du mit Typen in Kontakt kommst. Frag dann so beiläufig über berufliche Dinge, da wirst du schon was finden.
    Verstehe dich voll, steh zu deinem Beuteschema ;)
     
  7. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kann das Beuteschema total nachvollziehen. Die Frage, ob das wirklich Liebe ist, bleibt. LG Starchild
     
  8. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich denke, es geht ihr da gar nicht um Liebe, sondern einfach um kennen lernen.
     
  9. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Wohl eher dann online wenns dir um solche Kriterien geht. Und dann sehen wie dir das ganze Paket gefällt
     
  10. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde auch eher im 1. Bezirk und noblen Restaurants nach ihnen suchen.
     
  11. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Ich denke wenn du sportlich bist dann kannst du in diese "teuer " Sport Clubs versuchen (John Harris und ähnliche), auch wenn die Jahren die große Rolle spielen kannst dich überlegen wo die jünger oder älter Männer gehen :) z.b Bars, Restaurants
     
  12. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Erfolgreiche Menschen treffen sich doch oft auf den selben Veranstaltungen, wenn du selbst erfolgreich bist wie du sagst solltest du doch Zugang haben zu Events dieser Art?!
    Ich habe das im Kunst und Kultr Kreis da geht das recht gut wenn du 5 Leute kennst die „namhafter“ sind wirst du oft eingeladen zu Eröffnungen, Vernissage ect..
     
  13. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich stehe jetzt nicht auf reiche Männer ich sag der Charakter mus stimmen da spielt Geld keine Rolle
     
  14. Moondragon

    Moondragon New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    ich finde es schön, dass du offen darüber schreibst und ich nicht die einzige bin, die so empfindet.
    Ich finde erfolgreiche Männer auch sehr sexy, da sie alles aus sich rausholen und ihre Persönlichkeit vollkommen ausleben.
    Aber ebenso wichtig ist für mich das Alter (bzw. das gefühlte Alter).
     
  15. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber was bringt mir dann ein Partner, der nur mit seinem Beruf eine Beziehung führt, aber nicht mit mir?
    Sprich wenn er keine Zeit hätte, mich zu treffen....
    Da nutzt auch all der Erfolg und das Geld nichts
     

Diese Seite empfehlen