1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrügt mich vielleicht mein Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Jennny20, 23. Mai 2017.

  1. Jennny20

    Jennny20 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo..

    Ich glaube, dass mich mein Freund betrügt. Wir sehen uns nur am Wochenende, da er in einer anderen Stadt arbeitet. Er arbeitet mit einer zusammen, mit der er öfters Kontakt hat und diese hat vor kurzem mit ihrem Freund schluss gemacht.
    Nun habe ich natürlich Angst, dass sich zwischen denen etwas entwickeln könnte. Meinen Freund kann ich antürlich nicht drauf ansprechen, denn dann stehe ich als eifersüchtige da. Was soll ich da am besten machen??

    Bitte helft mir, schonmal vielen dank für eure Ratschläge!
    Jenny
     
  2. mofritz

    mofritz New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Heyho Jenny :)
    Erste Frage: Wie lange seid ihr beide schon zusammen?
    Ohne das zu wissen kann ich dir als Junge den Tipp geben das Thema in einer lockeren Situation anzusprechen. Dann kannst du deinem Freund deine Gedanken erklären. Das sollte er eigentlich auch verstehen ohne dich gleich als total eifersüchtig abzustempeln..
    Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit meiner damaligen Freundin und bin am Ende fast umgekommen vor lauter Sorge und Eifersucht :/
    Vielleicht hast du ja auch mal die möglichkeit seine Kollegen/innen kennenzulernen, dann könntest du auch abchecken wer diese Arbeitskollegin ist und wie Sie drauf ist :)

    Kopf hoch, meist ist alles nur halb so wild :p

    Lg Mofritz
     
  3. Schneetatze

    Schneetatze New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi Jenny,
    das kenne ich auch... das nagt natürlich an einem. Trotzdem würde ich mal wie Mofritzdavon ausgehen, dass sie nur eine Arbeitskollegin ist und nicht mehr und das Ganze nur halb so wild ist. Arbeiten die beiden nur in der gleichen Firma, oder gehen sie gemeinsam essen, oder sitzt er neben ihr im Büro? Und wie lange kennen sie sich schon?
     
  4. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du Sorgen hast, das anzusprechen aber es ist ja eigentlich wirklich so, dass eine Beziehung auf Vertrauen aufbaut und dass man da offen miteinander reden kann.
    Das hat bestimmt auch viel mit der Art, wie man das rüber bringt, zu tun. Also probier einfach in Ruhe deine Ängste zu erklären. Und sag ihm vorher, dass du ihm das sagst, weil du weißt, dass er dich nicht direkt verurteilt oder irgendwie abstempelt. Vielleicht machst du dir ja Sorgen darum weil er dir vielleicht nicht genug Zuneigung oder so ausdrückt , könnte sowas in die Richtung sein?
    Also Fakt ist, reden hilft eigentlich immer. Auch wenn es leider viel Überwindung kostet, manche Sachen anzusprechen. Aber denk einfach daran, dass es nur fair euch beiden gegenüber ist und dass ihr das so vermutlich aus der Welt schaffen könnt. Das hoffe ich zumindest! :)
     
  5. Steve_koko

    Steve_koko New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey jenny
    Ich würde ihm echt mal drauf ansprechen und kontrolliert bei der sache bleiben und aufjedenfall nicht gleich so beginnen wie du betrügst mich sondern wo ohr beide gemeinsam zeit habt sprecht drüber und das a und o in einer Beziehung ist vertrauen also wenn er sagt da ist absolut gar nichts dann wird es auch so seien das musst du entscheiden du kennst ihm am besten trotzdem weiterhin alles gute und beste für euere Beziehung
     
  6. Mendez

    Mendez New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    Ich würde nicht sagen, dass er dich betrügt, sobald du da keine feste Beweise hast.
    Hat er schon mal über sie gesprochen bzw. vllt auch über die geschwärmt?
    Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, du sollest mit ihm darüber reden, sonst lässt dich der Gedanke nicht los.✌
     

Diese Seite empfehlen