1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzt er mich nur?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Ella4630, 12. Mai 2018.

  1. Ella4630

    Ella4630 New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo
    Ich habe die Befürchtung das er mich vor seinen Freunden und Familie versteckt
     
  2. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Dein Schlagwort heißt "er ist halb thailänder". Was möchtest du indirekt damit sagen?
    Spreche ihn doch "einfach" darauf an. Äußere deinen Wunsch, dass du gerne seine Freunde und seine Familie sehen möchtest.
     
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist jetzt ein bisschen zu wenig Info, um eine Antwort auf dein Thema zu geben. ;)
     
  4. Ella4630

    Ella4630 New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab ihn schon mehrmals angesprochen und er sagte nur ich solle ihm noch etwas Zeit geben!
    Er ist 38 und ich 45 !!!
    Er hat mir auch am Anfang unsere Beziehung gesagt das seine Mutter mich nicht akzeptieren würde , daraufhin wollte ich die Beziehung auch beenden
    doch er hat fast schon gebetelt das ich bleiben soll
    Wir sind jetzt fast ein Jahr und 6 Monate zusammen
    Er ist vollkommen auf seine Mutter fixiert was seine Entscheidungen betrifft
    Auch darauf hab ich ihn angesprochen und er hat durchblicken lassen , oder für mich hat es sich so angehört das es so in der Thailändischen Kultur üblich ist !! Er ist aber halb Thailänder und der Papa ist Deutsch aber er ist sehr Thailändischen geprägt wenn ich es mal so ausdrücken! !

    Ach und vielen Dank das ihr zwei geantwortet habt LG Ella
     
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm. Wenn er sich sicher ist, dass seine Mutter dich nicht akzeptieren würde, und sowohl die Beziehung zu ihr als auch die zu dir ihm sehr wichtig sind, dann ist schon plausibel, dass er da möglichst keinen Krach provozieren will, allerdings heißt das dann ja auch lange nicht, dass er dich "benutzt" - würde das fast eher gegenteilig interpretieren, wenn er sonst sehr wenig gegen die Wünsche seiner Mutter angeht und in dieser Sache (auch wenn nur heimlich) dann doch.
     
  6. Ella4630

    Ella4630 New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke für deine Hilfe
    Es liegt mir sehr viel daran das meine Beziehung ( Situation ) mal von einen neutralen Menschen betrachtet wird !!!
    Ich habe wirklich Angst das ich mich da in irgend etwas rein steigere
    Ich kann im Moment nicht richtig von falsch unterscheiden

    Ich Danke dir vielmals für deine Antwort !!LG Ella
     
  7. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ich bin selber Asiatin und in der asiatischen Kultur ist es üblich, dass die eigenen Eltern, besonders die eigene Mutter über allem steht. Selbst über die eigenen Kinder, geschweige des Lebenspartners oder Lebenspartnerin. Irgendwo verstehe ich seine Einstellung, aber auch deine. An deiner Stelle würde ich den Wunsch äußern, dass du die Mutter gerne kennenlernen möchtest. Danach muss man ja keinen Kontakt weiter haben. Aber einen Versuch ist es wert.
     
    Ella4630 gefällt das.
  8. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hat er nicht den Mut zu Dir zu stehen oder ist es weil Du etwas älter bist?
     
  9. Ella4630

    Ella4630 New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke , das ihr geantwortet habt
    Und ein großes Dankeschön an Turtle!!!
     
  10. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde darauf bestehen,dass er dich seiner Mutter vorstellt. Vielleicht entwickelt sich alles positiv. Falls nicht, War es wenigstens ein Versuch wert.
     
  11. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich kenne das mein Ex hat das gleiche gemacht aber er war deutscher er hat mich seinen Kinder verheimlicht. Wir waren 5 Monate zusammen und haben uns nur Wochenende gesehen wenn er nicht grad seine Tochter hatte und das ging eine ganze weile so bis ich dann gesagt hab jetzt wird es mal zeit deswegen kann ich dich gut verstehen also ich sag jetzt mal so ich denk er spielt nur mit dir. Aber ich würde ihn noch mal fragen wie es aussieht mit Familie vorstellen ansonsten wenn er es nicht will ich würde die Beziehung beenden wenn ich du währe findest auch was besseres.
     
  12. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Also seine Kinder zu verleugnen ist ja das allerletze......
    Die gehören nun mal zu einem dazu. Egal, ob man sie nur alle 2 Wochen am Wochenende mal hat.....
     
  13. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    hey @Ella4630 gibt es was neues, zu deiner Beziehung und den Eltern? Konntet ihr es an einem Tisch setzen und es klären?
     
  14. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Es ist schade, dass man oft dann kein Feedback mehr bekommt
     
  15. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    @Lottchen, das stimmt, da gebe ich dir recht.
     

Diese Seite empfehlen