1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Selbstbefriedigung zusehen

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von chris74, 30. Dezember 2019.

  1. chris74

    chris74 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privat Dozent
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    Als Single ist man (n) ja leider häufig auf sich selbst angewiesen, was auch nicht verwerflich ist (oder?). Ich finde es manchmal sogar sehr viel erregender wenn ich es selber mache als mit einer Partnerin, schließlich weiß ich am besten wie, wo, wie schnell und wie lange ich stimulieren muss, um zum Höhepunkt zu kommen.
    Was mich mal besonders reizen würde, wäre wenn mir einer Frau dabei zuschaut, egal ob nun live bei einem Treffen oder live / virtuell per Webcam.
    Gibt es hier vielleicht Frauen die Interesse am zuschauen haben?
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
     

Diese Seite empfehlen