1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bart Trend Hot or Not

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von nici.lost, 21. Dezember 2017.

  1. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Hi
    Der Bart hat ja in den letzten Jahren sein Comeback gefeiert und hat mittlerweile sehr viel Verbreitung in den Gesichtern der Männer gefunden!
    Was gefällt euch am Bart? Welcher Style welche Länge oder doch lieber glatt?
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Dass ich ihn nicht rasieren muss. :D Faulheit darf siegen!
    Allerdings würden mich die Antworten hier auch interessieren, und (eigentlich vor allem) was ihr mit welchen Styles verbindet/was sie eurem Empfinden nach über den Träger aussagen. Ich weiß da nie, was wie rüberkommt und was ich vielleicht unbeabsichtigt ausdrücke...
     
  3. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Mein Freund hat ein Schnauz Bart den find ich schon ganz hübsch ich kann mir ihn gar nicht ohne vorstellen und vor allem er steht ihn
     
  4. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Bart oder nicht. Muss zum Mann passen. Manche schauen mit Bart besser aus, aber es gibt auch viele, die ohne Bart besser aussehen. Natürlich alles im Auge des Betrachters. Aber wenn ein Mann einen guten Vollbart hat. Das kann für mich durchaus attraktiv sein!

    Wenn Bart vorhanden, sollte er möglichst gepflegt sein. Über die genauen Styles habe ich noch gar nicht wirklich genau nachgedacht. Wie bereits schon gesagt, muss es zum Gesamtkonzept passen, wenn man das so sagen kann. ^^
     
  5. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich mag einen Bart, wenn er richtig voll und weich ist. Dieses stacheligen 3 Tagesbart mag ich gar nicht. Aber stimmt, es muss zum Typ passen. Und wenn es kein Vollbart ist muss er schön rasiert sein.
     

Diese Seite empfehlen