1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backoffen selbs reparieren

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von tunn66, 31. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. tunn66

    tunn66 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    Ich habe einen Backoffen der leider kaputt gegangen ist und frage mich ob es möglich ist ihn selbst zu reparieren.Daher suche ich nach guten Tipps.Gerade bin ich da auf diesen Bericht gestossen, denn finde ich ganz gut.https://kucheo.de/backofen-reparatur/
     
  2. clarape91

    clarape91 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja wenn man sich etwas damit auskennt kann man das schon machen.Ich finde es schon eine gute Idee sich das vielleicht mal anzusehen.
     

Diese Seite empfehlen