1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausfüllen eines online-Fragebogens für meine Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von turtle, 26. April 2018.

  1. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Hallo an alle,

    weiß gar nicht, ob ich das schon mal hier reingeschrieben habe. Ich bin gerade im 6. Semester meines Pädagogik Studiums und schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Erziehung und Beziehungsgestaltung. Deswegen würde ich Euch bitten, den Fragebogen für mich auszufüllen, damit ich mehr Daten auswerten kann.
    Ich würde mich wirklich freuen und bedanke mich jetzt schon mal für Eure Mithilfe!

    https://www.soscisurvey.de/ErziehungBeziehung2018/
     
  2. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    habe ich gemacht. Es kommt eine Fehlermeldung beim Absenden des Fragebogens
     
  3. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ah du bist die Vierte, der das passiert ist. Es liegt an soscisurvey. Deine Daten habe ich trotzdem und wenn du an dem Gewinnspiel teilnehmen willst und/oder an den Ergebnissen interessiert bist, dann kannst du mir gerne deine E-Mail privat senden und ich trage ich in die Liste ein.
    Aber natürlich trotzdem Danke für's Mitmachen:)
     
  4. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe den Fragebogen bearbeitet.
     
    turtle gefällt das.
  5. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Ich habe dir eine privat pn geschrieben @turtle :)
     

Diese Seite empfehlen