1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Analsex ohne Gummi?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sweetlove, 31. Mai 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi,
    hattet ihr schon mal Analsex? Verhütet ihr dann dabei auch mit Gummi?
     
  2. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Nein, beim Analsex verhüte ich zum Beispiel nicht. Man sollte aber, nachdem der Mann gekommen ist, aufpassen wohin sein Sperma rinnt.
    Aus gesundheitlicher Sicht wäre es allerdings ratsam ein Kondom zu verwenden, da sich ja im Darmbereich auch sehr viele Bakterien befinden - und ich nehme nicht an, dass jede vor dem Analsex eine Darmspülung macht.
     
  3. miss_sally007

    miss_sally007 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo! Ich kann meinem Vorredner da zustimmen. Ist jedem selbst überlassen! Ich denke es ist auf jeden Fall hygienischer mit Kondom bzw. was ich so gelesen habe sollte man nach dem Analsex ohne Kondom auf keinen Fall einfach so ohne dass Mann sein bestes Stück reinigt vaginalen Sex haben. Eigentlich eh logisch, daher wäre mit Kondom klüger und praktischer! :) Lg
     
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde jedenfalls ein Kondom nehmen. Es kann zu kleinen Verletzungen kommen, durch die der HIV munter übertragen werden kann. LG Starchild
     
  5. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich bin generell kein Kondom Liebhaber ebenso wie mein Partner. Analsex haben wir nur ohne, verhüten aber mit der Pille und danach geht's immer gleich unter die Dusche für ihn :)
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Wenn man sich länger kennt und es mag dann ohne Kondom aber danach duschen ist absolut Pflicht bei mir.
    Mit Kondom wäre es einfach hygienischer und man kann dann von anal zu vaginal wechseln indem er einfach das Kondom abzieht.
     
  7. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Hatte schon Analsex und das auch ziemlich gerne. Kondom wie auch bei vaginal nur bei Männern deren Krankheitsgeschichte ich nicht kenne. Und aus hygienischer Sicht eventuell, wenn Frau zum Beispiel weiß, wann ihr letztes große Geschäft zurück liegt.
     
  8. Ariane

    Ariane New Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Gesundheitspflege
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Homepage:
    Habe regelmäßig Analsex ohne Gummi. Mag dies auch so.
     
  9. ottille59

    ottille59 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    me frau mag das nicht(hatte nur mal meine dicke eichel drin,hat aber gedauert er sie drin war
     
    Dkh gefällt das.
  10. ottille59

    ottille59 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    analsex ohne gummi---geht ja garnicht
    hab ihr nurmal meine Eichel reingesteckt
     
    Dkh gefällt das.
  11. majamaus

    majamaus New Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Jena/Isserstedt
    ob mit oder ohne ist jedem selbst überlassen...wichtig ist die hygiene dabei zu beachten finde ich
     
    Dkh gefällt das.
  12. ottille59

    ottille59 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    das ist so ein ding,was nicht so mag,die Sauberkeit ist schon wichtig dabei
     

Diese Seite empfehlen