1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Analsex gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Tessa777, 1. Juni 2017.

  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey :)

    Blöde Frage, aber kann man sich beim Analsex verletzen? Das Loch ist ja nicht primär für sexuelle Zwecke geschaffen, kann es passieren, dass man "zerreißt"?
     
  2. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ja, wenn man das nicht gewohnt ist. kann man sich schon verletzen.. da ist man froh, wenn der Partner nur einen kleinen (oder besser gesagt "dünnen" :D ) Penis hat :).

    Ich kann jeder Frau empfehlen vor dem ersten Analsex mal selbst auszuprobieren, wie eng man ist und ab wanns schmerzhaft wird. Am besten mit so einem Anal Spielzeug (und nicht mit dem Finger, der ist zu dünn und wenn man lange Fingernägel hat, kann man sich ebenfalls verletzen):

    21645-2.jpg
    Was auch wichtig ist, ist das richtige Gleitgel zu verwenden. Es gibt ja verschiedene. Für Analsex mit einem echten Partner :) eher ein silikonhaltiges Gleitgel (ist schmieriger und hält länger), aber wenn Du es zuerst mit diesem Spielzeug ausprobieren willst, dann wasserbasiertes Gleitgel. Und nicht sparsam damit umgehen :)
     
    Tessa777 gefällt das.
  3. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    hahahahh super antwort, da spricht wohl ein Profi!! na echt jetzt, ich finde das toll, dass du so detailliert antwortest ;)
    es ist nicht mein erstes mal, aber ich hatte noch nie einen typ mit einem richtig breiten und davor hab ich halt angst...
     
  4. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    :D naja man lernt auch als Mann aus den "auas", "autsch", "uiuiui" und "oh gooooooootttt" von der Partnerin dazu :p

    Wenn er zu breit ist, dann muss man sich nur mehr Zeit lassen. ;)
     
    Jennny20 gefällt das.
  5. Jennny20

    Jennny20 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    ich hab eher Angst davor, dass der "dreckig" wird... ist ja peinlich. :D
     
  6. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    hahaaaaahah Jenny, ja genau das gleiche denke ich mir auch!!! Männer, habt ihr denn keine Angst, dreckig zu werden?
     
  7. ottille59

    ottille59 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    ich selber mag das auch nicht
    hab nur mal mein finger drin gehabt in ihre 2 löcher,wo ich sie mal mit den finger verwöhnt habe
    sie war unheimlich feucht immer
     
  8. majamaus

    majamaus New Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Jena/Isserstedt
    wichtig ist für mich das man das auch will ...das man es ruhig angehen lässt...gleitcreme benutzt und es in kauf nimmt das es vielleicht schmutzig wirdwenn diese vorausetzungen bestehen na dann los arschbacken auseinander und ab geht die post
     

    Anhänge:

    Pit gefällt das.
  9. majamaus

    majamaus New Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Jena/Isserstedt
    Hi pit na sowas haben andere aber auch... Grins
     
    arno110 gefällt das.
  10. Pit

    Pit Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Würd gern ein wenig schreiben mi dir hast lust
     
  11. majamaus

    majamaus New Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Jena/Isserstedt
    hallo und guten morgen na immer gerne pit freu mich...
     
  12. Pit

    Pit Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Den Anhang 74 betrachten
    was für eine absolut endgeile saftige Möse und ein geiler arsch:p:D So mein schwanz wäre schon mal eingeölt und bereit für deinen süßen Arsch :p:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020

Diese Seite empfehlen