1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Jungs, die auf Mollige stehen: Ab wann wäre es euch zuviel?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von EchtGut, 9. Februar 2019.

?

Welche Figur findet ihr bei einem molligen Mädel gut?

  1. 1) Etwas molliger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2) Üppig mollig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3) Richtig dick mit viel Fett am Bauch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4) Darf sogar noch mehr sein (ohne Bild)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. EchtGut

    EchtGut New Member

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Mich würde mal interessieren, andere Männer, die auch dickere Mädchen attraktiv finden, figurmäßig für Präferenzen haben. Und wo in Sachen Körperfülle bei euch so die Grenze wäre?

    Anbei mal drei Bilder:
     

    Anhänge:

    • 1_.png
      1_.png
      Dateigröße:
      259,1 KB
      Aufrufe:
      1
    • 2_.png
      2_.png
      Dateigröße:
      187,6 KB
      Aufrufe:
      2
    • 3_.png
      3_.png
      Dateigröße:
      193,9 KB
      Aufrufe:
      1
  2. EchtGut

    EchtGut New Member

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hintergrund meiner Frage ist:
    Meine Freundin, die früher mal dünn war, hat fast 35 Kilo zugenommen... Ich dachte früher immer, ich würde nur auf Schlanke stehen, Aber seit mein Schatz immer runder wurde, haben sich auch meine Präferenzen geändert. Mir gefallen jetzt richtig mollige Mädchen, die so bei 1,65m zwischen 75 und 80 Kilo wiegen, am allerbesten.
    Meine Süße ist allerdings mit ihren 87 Kilo inzwischen schon ein Stückchen drüber... Das viele weiche Fett vor allem am Bauch fühlt sich aber so wundervoll an, dass ich das optische bei einem Mädel mittlerweile gar nicht mehr so wichtig finde.
     

Diese Seite empfehlen