1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ablehnung macht attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von lovebear, 5. Oktober 2017.

  1. lovebear

    lovebear New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi People!
    Wollt Mal wissen, wie das bei euch so ist und zwar geht's um Folgendes.
    Ich hab einen Freund, der ganz toll ist und fesch und lieb und clever und das ganze Programm eigentlich. Aber ich hab einfach nicht wirklich Schmetterlinge im Bauch, aber er mag mich eindeutig schon mehr. Aber das macht mir iwie einen Druck und dann will ich noch weniger von ihm. Gleichzeitig finde ich einen anderen Freund ganz gut, der eigentlich nicht so sonderbar ist, aber trotzdem fand/find ich ihn gut, aber er macht einfach gar nichts und obwohl ich schon das Gefühl hab, dass ich sein Typ bin, interessiert er sich gar nicht für mich.. Und genau das, dass er mich nicht mag versteh ich nicht und dann denk ich ewig über ihn nach und ja..
    Wart ihr auch schon im solchen Situationen? :( Sollt ich ihn ansprechen oder einfach versuchen zu vergessen? Aber ich verstehs nicht wir haben so viel gemeinsamkeiten und Spaß, wenn wir was machen.. aber dann ist es ihm egal, wenn wir uns ewig nicht sehen.. was meint ihr?
     
  2. Inari

    Inari Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich tippe immer auf Ehrlichkeit!
    Natürlich gehört auch ein Schuss Mut dazu jemanden ein Geständnis abzugeben, aber ich würde es tun.
    Man verbringt oft so viele Nächte schlaflos wegen Dingen über die Männer nicht eine Sekunde nachdenken. Möglicherweise mag er dich ja auch total und weiß nur nicht wie damit umgehen. Und wenn es nicht der Fall ist, auch kein Problem. Mach keine große Sache daraus und schieb es zur Seite. Es gibt einen Haufen Männer und wenn er nicht erkennt, was für eine tolle Frau du bist. Tja, pech
     
    Sunshine gefällt das.
  3. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Würde es ihm auch sagen.allerdibgs denke ich schon dass er irgendwas besonderes hat denn Ablehnung macht doch nun wirklich nicht attraktiv.
     
  4. Lilalisa

    Lilalisa Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich schließe mich an, würde auch ehrlich sein. Es macht dich sonst nur fertig und vielleicht bereust du es irgendwann, dass du es nicht versucht hast. Vielleicht hast du ja Chancen bei ihm :)

    Und bezogen auf den Freund den du als erstes genannt hast..., sag ihm auch was du fühlst (oder eben nicht fühlst). Es ist sonst echt fies ihm gegenüber... Vor allem wenn keine "wahren" Gefühle im Spiel sind.
     
  5. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ne. Ich weiß was ich will und habe keine Schwäche für "bad girls", die mich ignorieren und mir ansonsten gar nicht gefallen.
     
  6. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielleicht interessiert sich der andere nicht für dich, weil du in einer Beziehung steckst? Allerdings würde ich an deiner Stelle mit meinem Freund reden und versuchen, die Beziehung wieder spannend zu machen, also das Kribbeln wieder zu aktivieren (neue Sachen beim Sex probieren, etc.). Wenn das nicht klappt, kannst du ja immer noch sehen ob der Kumpel nicht doch was für dich empfindet.
     
  7. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also im Normalfall meinen Männer, was ihr Verhalten zum Ausdruck bringt. Sprich: der will einfach nichts von Dir.
    Um Ecken Denken oder Verhalten gibt es da nicht. Vielleicht n daher weiß ich nicht, ob Nachfragen da etwas beingt. Ich würde mich eher fragen, was macht, dass Ablehnung Dich antörnt.
     
  8. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Also ich habe da eine andere Erfahrung gemacht. Mein jetziger Freund war auch so wie Lovebear das beschreibt und ich dachte er will nichts von mir. Und dann hat er plötzlich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Und auch von Kumpels hab ich gehört dass die einfach nicht wirklich wissen was sie dann machen sollen. Was dann manchmal auch darin endet dass man nicht zu aufdringlich wirken will und es nach Außen hin so aussieht als wäre es einem egal...
     
  9. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde es auch mit einem Gespräch probieren. Und beiden gegenüber ehrlich sein.
     

Diese Seite empfehlen