1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab wann ist man nymphoman?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Nati93, 6. September 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    wieviel Lust auf Sex ist eigentlich normal und wo ist die Grenze zur Nymphomanie? Ist es im normalen Rahmen, täglich mehrfach Sex zu wollen?
     
  2. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin kein Experte, das ist nur meine persönlich Meinung: ich denke jeder hat da so seine eigene Präferenz und seine eigenen Grenzen dahingehend. Alles ist in einem Rahmen solange es nicht zwanghaft wird.
    Ich habe Tage oder sogar längere Phasen, an denen ich auch Lust auf mehr Sex (mehrmals täglich) habe.. Aber definitiv nicht immer und ohne irgendeinen Zwang.
     
  3. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich denke ab dem Moment, ab dem Du Sex brauchst ohne dieses Bedürfnis kontrollieren oder abstellen zu können. Suchtcharakter ist charakteristisch.
     
  4. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich würde schon von mehreren Partnern nymphoman genannt aber ob das stimmt...jeder hat solche und solche Phasen mal mehr mal weniger
     
  5. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich denke, jeden Tag Sex zu haben ist normal. Suchtverhalten ist es erst, wenn sich einfach alle Gedanken darum drehen und man total unruhig wird, wenn man seinen Suchtstoff nicht kriegt.
     
  6. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich denke, dass kaum einer jeden Tag Sex hat. Daher würde ich es auch nicht als normal ansehen.
    Jeden Tag Alkohol zu trinken, ist die Definition von alkoholsüchtig.
     
  7. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Stimmt doch gar nicht.
     
  8. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nicht im Laufe einer langjährigen Beziehung. Aber die ersten 3 Monate? Da hatten mein aktuelles Mädel und ich manchmal auch 3-4 Mal Sex am Tag. Und denke nicht, dass wir eine Ausnahme sind.
     
  9. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Nee am Anfang und im Urlaub ist das doch total normal. In Alltag wenn man zusammen wohnt ist es eher die Ausnahme dass es jeden Tag so ist. Am Wochenende hingegen läuft bei uns schon mindestens einmal am Tag was da es mir sonst schlecht geht
     

Diese Seite empfehlen