1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Jahre Verheiratet und die Schmetterlinge werden immer mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Knarfst, 30. Juli 2020.

  1. Knarfst

    Knarfst New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    BKF
    Ort:
    Hückelhoven
    Hallo würde mal gerne eure Meinung hören
    Es ist meine Zweite Ehe aus der ersten gingen keine Kinder hervor
    Meine jetzige Frau hat denn eifach ohne zu fragen gleich 2 mitgebracht ( Schärz) jeder Vater würde auf solche Jungs stolz sein.

    Es ist echt so das es immer intensiver wird ist das immer so wir Fühler auch beide das unsere Beziehung auf einer ganz anderen Ebene ist eben auf Augenhöhe der Sex ist der beste den ich je hatte und das ist nicht einseitig ich denke es ligt vielleicht am alter und das man genau weiß was man nicht mehr will meint meine Frau würde mich freuen eue Meinung dazu zu hören äh lesen LG Frank St.
     

Diese Seite empfehlen