1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Mal

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sweetlove, 11. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi. Was kann ich machen, damit er für eine 2. Runde schneller wieder fit ist?
     
  2. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    :) was ist schneller für dich?

    Was gut funktioniert ist ihm einen wieder "hochzuladen" :). Zuerst vorsichtig und zärtlich, bis du merkst er wächst an und dann geht's eh schon.
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Also ich habe die Erfahrung gemacht das man das pauschal nicht bei jedem Mann sagen kann. Es gibt Männer da gibt es nach nur kurzer Verschnaufpause Nachschlag und andere brauchen erstmal eine Zeit bis sich wieder etwas zum Stehen bewegt und da war egal was ich wie versucht habe. LG
     
  4. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Und je älter Mann wird, desto länger dauert es?
     
  5. ottille59

    ottille59 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    nach einer kurzen ruhe,klappts meisstens noch mal,manchmal lass ich ihn auch drin,wenn sie kommt merk ich schon,es wird dann immer enger
     

Diese Seite empfehlen