1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Wellshaved
Letzte Aktivität:
30. Mai 2023
Registriert seit:
5. März 2023
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Diese Seite empfehlen

Wellshaved

New Member, männlich, aus Nordseeküste

Wellshaved wurde zuletzt gesehen:
30. Mai 2023
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordseeküste
    Beziehungsstatus:
    Geschieden
    Ich suche eine/n:
    • Frau
    Ich hoffe hier eine TÄTOWIERERIN oder Sie, die es mal werden will. zu finden, die Lust hat, erstmal meine Arschbacken komplett dicht zu Stechen. Motive, groß, klein. Text, artig/versaut. ALLES was du willst.
    Wenn du üben willst und nicht perfekt bist, immer gerne !
    Der Deal: Ich zahle das Material und du Stichst alles was du willst und keine freie Stelle mehr zu sehen ist. Trau dich. Ich tue es auch.... Ich schicke dir gerne Fotos von mir mit allem was du sehen willst...
    Intimrasiert@gmail.com