1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sprinter19
Registriert seit:
5. November 2020
Beiträge:
28
Zustimmungen:
8
Punkte für Erfolge:
3

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

Sprinter19

New Member, männlich, 62, aus Monheim

  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    17. Februar 1962 (Alter: 62)
    Ort:
    Monheim
    Beruf:
    Feinmechaniker
    Beziehungsstatus:
    Geschieden
    Ich suche eine/n:
    • Frau
    Ich bin ein ruhiger, humorvoller, lebensfroher und manchmal auch ein wenig verrückter Mensch mit Sinn für Offenheit und Ehrlichkeit. Nun ja ich halte an gewissen prinzipien schon etwas länger fest, die mir wichtig erscheinen. Selber will ich mich schliesslich noch im Spiegel betrachten können und sagen: Ja, das war richtig so was Du gesagt und gemacht hattest! Auch dann wenn es mal nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat. O.K. Ich habe aus diesem grunde auch 3 Mottos, an welche ich mich versuche zu halten:

    1 Gib nie auf, denn es gibt immer einen Weg zum Ziel.

    2 Berühre nie ein Herz wenn Du nicht in der Lage bist, es zu schützen und zu ehren.

    3 Verwechsle nie Liebe mit Freundschaft, denn Du könntest dieses Herz so verletzen, dass es nie wieder lieben kann.



    Zu meinen Hobbys: Ich gehe gerne spazieren, fahre Inliner. Ich bin aber auch für spontane Aktionen zu haben und probiere auch gerne mal neue Dinge aus.



    Wünsche:

    Ich möchte hier gerne nette Leute kennenlernen mit denen ich Spass haben kann (auch im errotischen Bereich). Auch mal andere Dinge ausserhalb meines derzeitigen Lebensbereiches zu unternehmen. Dadurch möchte ich mich weiter entwickeln (wie man es auch nennen mag) um neue möglichkeiten zu erfahren.