1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Eiserneins
Letzte Aktivität:
6. April 2022
Registriert seit:
6. April 2022
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

Eiserneins

New Member, männlich, 58, aus Gera

Eiserneins wurde zuletzt gesehen:
6. April 2022
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    30. Juli 1965 (Alter: 58)
    Ort:
    Gera
    Beruf:
    Ingenieur
    Beziehungsstatus:
    Verheiratet
    Ich suche eine/n:
    • Frau
    Hallo, ich suche hier eine nette liebe Frau zum schreiben, reden und Spass haben und wenn daraus was länger Anhaltendes werden würde, wäre einfach super.
    Sympathie ist das Lächeln der Seele, wenn sie unser Herz trifft.
    Einfach mal das Schöne zu genießen mit dem Reiz des Unbekannten? Kennt du das? Sehnsucht nach etwas das man nicht kennt. Geht das? Wenn es passt eine Freundschaft anstreben. Zwanglos treffen und das Schöne genießen. Ich meine echt den realen Treff.