1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chris94111
Letzte Aktivität:
20. Januar 2023
Registriert seit:
8. Januar 2023
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

Chris94111

New Member, männlich, 29, aus Berlin

Chris94111 wurde zuletzt gesehen:
20. Januar 2023
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    26. November 1994 (Alter: 29)
    Ort:
    Berlin
    Beziehungsstatus:
    Single
    Ich suche eine/n:
    • Frau
    Hi Leute,

    bin auf der Suche nach Spaß mit Frauen. Ich möchte sehr gerne spannende neue Dinge ausprobieren. Ich bin da sehr offen für alles mögliche. Mein Penis hat den europäischen Standart

    Ich bin mobil unterwegs, daher wäre es kein Problem, wenn du etwas weiter weg wohnst.

    Größe: 181 cm
    Gewicht: 92 kg

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.