1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu ruhig hier.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Carsten, 17. Juli 2021.

  1. Carsten

    Carsten New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Laminierer
    Ort:
    Riesa
    Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Warum ist das hier so ruhig? Hab paar mal am Tag geguckt ob hier was los ist aber nix da. Ist das normal hier?
    Wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende.
     
    nacktemaus gefällt das.
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Ja wenn hier alle blos rein schauen und nichts posten na dann ist es klar wenn es hier so ruhig ist...dann mach was oder nehme an den jeweiligen forenthemen teil und poste dann wird es besser..
     

Diese Seite empfehlen