1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterzeit ist Grippezeit

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Sunshine, 2. Januar 2018.

  1. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Was macht ihr denn so, wenn es auch erwischt habt? Ich denke jetzt eher an Hausmittel, als an Medikamente. Ich inhaliere immer mit Salzwasser.
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Schlafen. Vieeeeel schlafen. ^^ Das ist immer noch mein liebstes Allheilmittel, man überspringt das ganze "elend fühlen", einem wird nicht langweilig, man strengt sich nicht übermäßig an und das Immunsystem kann sich um's Gesundwerden kümmern ohne dass ich ihm reinpfusch.
    Und ansonsten viel trinken, Tee ist da immer gut.
     
  3. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kuriere mich beim schlafen, trinke viel Tee, eine Wärmflasche.
     
  4. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, da habt ihr recht. Ich schlaf auch immer sehr viel. Und wickel mich in eine dicke Decke ein bei Fieber.
     
  5. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Viel Tee trinken, Honig Milch, schlafen hilft bei mir ganz gut
     
  6. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Sehr viel schlafen, wie die meisten hier schon sagten. Das zählt jetzt vielleicht nicht, aber Vitamin C und Zink nehme ich auch gerne und hilft mir auch. Und viel Wasser trinken, was man eigentlich sonst auch immer tun sollte.
     

Diese Seite empfehlen