1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele fixe Beziehungen hattet ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Tessa777, 20. Juni 2017.

  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ;)

    Ich hatte 3 Beziehungen: der erste war eher so zum Ausprobieren, hat 3 Monate gehalten, wobei ich eig nur aus Mitleid mit ihm zusammen war. Der zweite war meine große Liebe, hab aber nach einem Monat festgestellt, dass er ein Ausnützer ist und der dritte war meine einzige ernsthaft lange Beziehung (1 1/2 Jahre), ich dachte wirklich ich werde ihn heiraten, wenn mich nicht doch plötzlich die Vernunft gepackt hätte.
    Wie ist das bei euch? Wieviele Beziehung hattet ihr und bei wievielen habt ihr euch gedacht, dass das jetzt der/die Eine ist?
     
  2. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich hatte drei längere Beziehungen vor meinem jetzigen Partner und mehrere Kurzepisoden die nicht tiefgründig waren. Mit meinem ersten Freund war ich 8 Jahre zusammen. Dann kamen 4 Jahre. Danach meine große Liebe mit nur 2 einhalb Jahren und einem bösen Erwachen für mich und mit meinem jetzigen Freund sind es bisher 6 Jahre. Vom Emotionalen und meinem Herzgefűhl kann ich sagen das die dritte Beziehung mich am meisten berührt hat. Ich glaube nicht,das ich nochmal so lieben kann...
     
  3. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ich bin jetzt auch mit meinem dritten Freund zusammen. Der erste war für den Zeitpunkt genau der Richtige und ich war auch super verliebt in ihn aber davon bin ich auch irgendwann aufgewacht. Dachte aber auch nie an eine richtig lange Zukunft, wenn ich so zurück blicke. Der zweite... der hätte nicht sein müssen, es war keine gute Beziehung, hielt auch nur zwei Monate, bis ich da endlich raus bin und den abserviert habe. Aber auch da lernt man draus. Bei ihm war mir von anfang an klar, dass das nichts richtiges ist und das das nicht lange halten wird aber aus ein bisschen spaß wurde dann eine schlechte beziehung und ich hab irgendwie verpasst den notausgang zu nutzen... Mit meinem jetzigen Freund ist das anders. Ich habe noch nie jemanden so geliebt, ich habe keine ahnung, was mit mir los ist, kann das auch gar nicht beschreiben. Momentan (auch erst ein halbes jahr zusammen, noch sehr früh ich weiß) würde ich definitiv behaupten, er ist der eine, den ich behalten will.
     
  4. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Bin aktuell bei Nummer
    5 der festen Freunde und von mir aus wäre das auch die letzte Station in der Hinsicht. Da ich aber erst geschieden bin von Mr 4 gehe ich alles langsam an.
    1. Freund- 6 Monate
    2. Freund und die große Liebe - 2 Jahre
    3. Freund - den ich mir besser gespart hätte, on Off Beziehung über gesamt 4 Jahre
    4. Freund- knapp 3 Jahre, davon 6 Monate verheiratet
    5. Freund- seit 1 Jahr und den mag ich behalten:)
     
  5. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hatte 3 bisher. Und da habe ich Beziehungen, die weniger als 2 Monate dauerten nicht mitgerechnet. LG
     
  6. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hatte mit 49 5 feste Bzghen. LG Starchild
     
  7. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich bin bei Nummer 5- mit dem 4. War ich verheiratet und ich hoffe, dass Nummer 5 jetzt endlich der richtige ist
     
  8. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hatte eine ca ein Jahr (meine große Jugendliebe), dann 4 Jahre, ein Jahr und mit meinem jetzigen Partner sinds nächstes Monat 8 Jahre
     
  9. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Ich hätte zwei Beziehungen beide zwei Jahren gedauert. Jetzt bin ich in eine Beziehung seit 28 Monaten :)
     
  10. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Eine feste Beziehung davor nichts ernstes. Und meine Beziehung hält jetzt 9 Jahre wir sind super glücklich aber es ist auch nicht immer nur einfach gewesen dennoch ist es fast perfekt und das macht’s perfekt für mich.
     
  11. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Also ich hatte erst eine Beziehung überhaupt (bin allerdings auch erst 18). Die dauert jetzt schon 2,5 Jahre an. Ich hab auch fast alle Erfahrungen die so in die Richtung gehen mit meinem jetzigen Freund gemacht. Erster Kuss, erstes Mal Sex.... Ich hatte davor zwar schon Dates, hab das allerdings meistens erst festgestellt nach dem dieses rum war und der andere plötzlich einen Kuss wollte :oops:
     
  12. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Hi ich hatte 4 der erste war mehr so ein Tachtel machtel der 2 mit dem war ich 8 Jahre verheiratet und hab mich dann scheiden lassen mit dem 3 war ich 4 Jahre und 10 Monate zusammen. Mit dem 4 möchte ich hoffen das es länger hält und das wir lange glücklich sind
     

Diese Seite empfehlen