1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie hoch war der Gesamtgewinn bei der Weihnachtslotterie?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Maimichi, 15. Januar 2020 um 16:41 Uhr.

  1. Maimichi

    Maimichi New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wollte mich mal kundig machen, wie der ausgespielte Gesamtgewinn der spanischen Weihnachtslotterie 2019 ausgefallen ist. Welche Stadt in Spanien konnte die meisten Gewinne verzeichnen?
     
  2. BeerchenS

    BeerchenS New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Man kann es kaum glauben, aber über 600 Millionen wurden 2019 ausgespielt, habe ich auf super-spanisch.de gelesen, als ich eben aus Neugier recherchiert hab. Und der Spitzenreiter, der die meisten Gewinne in Spanien hatte, ist Madrid. Wäre gern dabei gewesen, als die Verlosung war.
     

Diese Seite empfehlen