1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie gewinne ich eine Widderin für mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Maimichi, 23. Juli 2020.

  1. Maimichi

    Maimichi New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab mich unsterblich in eine Widder-Frau verliebt. Wie kann ich sie so beeindrucken, dass sie mich gleich als jemanden mit viel Selbstbewusstsein und Enthusiasmus akzeptiert?
     
  2. KoerberBasil

    KoerberBasil New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe mich darüber (also nicht nur über Widder natürlich) mal ganz ausgiebig auf den Seiten von https://love-elixir.de/widder-frau-erobern/ informiert. Dort kannst du gute Tipps finden. Zeige der Widderin deine selbstständige Seite, weil das bei ihr bestens ankommen wird. Du solltest dein Selbstbewusstsein immer stolz präsentieren, dann wirst du auch ihre manchmal kritischen Bemerkungen wegstecken können. Wenn du ein Gegenstatement setzt, befeuert das ihre Leidenschaft und Lebensfreude.
     
  3. Knarfst

    Knarfst New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    BKF
    Ort:
    Hückelhoven
    Ich denke es tut nichts zur Sache welches Sternzeichnen einer hat es muß paßen und klar da sollte man sich was überlege die frage ist eher Denkst Du Sie hat Interesse an Dir
     
  4. Knarfst

    Knarfst New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    BKF
    Ort:
    Hückelhoven
    Ansonsten gehe zu ihr und sag es ihr das schlimmste was passieren kann ist Einen Korb zu bekommen denn wenn wenn sie eben so fühlt wie Du macht das die sache leichter weil die Basis schon mal da ist
     
  5. Andreahub

    Andreahub New Member

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Es ist vollkommen egal, welches Sternzeichen sie hat. Sei höflich, zuvorkommend und lustig, dann stehen die Chancen nicht schlecht. Im Endeffekt kannst du aber Niemanden aktiv in dich verliebt machen.
     
  6. snoopy

    snoopy New Member

    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Da gehen die Meinungen aber oft weit auseinander. Manch einer glaubt daran, Andere eben nicht. Aber meiner Meinung nach gibt es wohl Sternzeichen welche eher zusammenpassen und bei Anderen wo die Fetzen fliegen.
    Natürlich kommt es Nicht NUR auf die Sternzeichen an, aber sie können dennoch ein Faktor für eine harmonische Beziehung sein
     

Diese Seite empfehlen