1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer liefert Weine vom Bodensee?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von KoerberBasil, 19. Oktober 2021.

  1. KoerberBasil

    KoerberBasil Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ich betreibe einen kleinen Lebensmittelladen im Ort und biete auch alkoholische Getränke wie Wein und Sekt an. Seit einigen Monaten fragen meine Kunden immer wieder nach Weinen vom Bodensee. Deshalb möchte ich diese Weine in mein Sortiment aufnehmen und suche einen passenden Händler, der die anbietet. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen