1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer könnte ein schönes Ferienhaus am Traunsee in Österreich anbieten?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von BeerchenS, 28. November 2019.

  1. BeerchenS

    BeerchenS New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir suchen für die nachwinterliche Saison ein gemütliches Ferienhaus am Traunsee mit familiärem Charme direkt am See. Ein Ruderboot mit Motor wäre gut, Internet und zwei Doppelzimmer. Wo macht es Sinn, danach Ausschau zu halten?
     
  2. KoerberBasil

    KoerberBasil New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab schon öfter exklusive Ferienhäuser über https://www.gittas-landhaeuser.de/ ausfindig gemacht und gebucht. Bisher bin ich noch nie enttäuscht worden - immer wieder Top Urlaube, die ich mit meinen Freunden oder der Familie genießen konnte. Da die Angebote in ganz Europa verteilt sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr über diese Seiten auch am Traunsee ein passendes Feriendomizil mit dem gewissen Etwas finden werdet.
     

Diese Seite empfehlen