1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer hat lust auf 20j sauna? ;.)

Dieses Thema im Forum "Ich suche..." wurde erstellt von ilse1234, 14. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. ilse1234

    ilse1234 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey

    ich suche ein Girl/Frau die mit mir, 26, 14cm und einem Kumpel, 25, 17cm mal in die Therme nach Bad wörishofen oder so gehen würde :) Ein bisschen relaxen und gegenseitig anschauen. melde dich einfach. natürlich auf meine kosten. bei gefallen sehen wir danach ja dann weiter :) alter erstmal egal. gerne auch vorher noch pic tausch.

    Gruss :)

    PS: sorry hab mich verschrieben in der überschrift. ist nicht nur für 20 jährige gedacht natürlich.
    achja wenn es einen Boy gibt der gerne mal mit mir gehen würde wäre ich auch offen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich dachte der Rekord für Kleinwüchsigkeit wäre- oh, da geht es wohl nicht um Körpergröße.

    Das wär ja nicht weiter tragisch, ich dachte schon es geht um 20 Jahre lang saunieren. :eek: (Soll ich den Threadtitel für dich ändern und wenn ja auf was? Was meintest du denn jetzt, wolltest du dein Alter reinschreiben oder...? ^^)
     
  3. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ibex doch was für dich !!! Der Mann Ilse läd dich gerne ein
    und du kannst süße Schwänze bewundern... ganze 14 cm lang.

    Nicht so schüchtern
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Fahrt von Wien nach Bad Wörishofen dauert 6h und kostet 118 € :(
     
  5. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    und für guten sex fährst du noch viel weiter
     
  6. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Tu ich? XD
     
  7. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, oder etwa nicht ?


    Ich hatte mal ein Mädel in HH
    das waren nur zum poppen
    morgens um 4 Uhr los , gegen 8-9 Uhr im Hotel
    und um 17 Uhr zurück ... 1300 km in der Summe

    UND es war gut !!!
     

Diese Seite empfehlen