1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Sexstellung ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sweetlove, 1. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    habt ihr eine Lieblings-Sexstellung oder mal eine gute Alternative zu Löffelchen und Missionarsstellung?
     
  2. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ich liebe es ihn zu reiten, da kann man sich gut anschauen und anfassen und ich hab trotzdem noch Kontrolle, kann ihm was ins Ohr flüstern, er kommt auch überall dran - perfekt :D
    Am zweit besten finde ich es, wenn ich auf dem Bauch liege und er quasi auf mir und dann von hinten ! Das kann aber schon mal ein bisschen unangenehm sein, je nachdem wie groß er ist...
    Danach kommen dann für mich auch Löffelchen bzw auf der Seite (wenn ich mich mit dem Oberkörper ein bisschen nach vorne beuge. ist das für mich anscheinend ein besserer Winkel) und Missionarstellung :p
     
    Sweetlove gefällt das.
  3. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich mag reiten überhaupt nicht. Das fühlt sich für mich an, als würde ich mich selbst befriedigen.
    Probiert einmal folgendes aus: stütz dich mit den Unterarmen aufs Wachbecken und lehn dich nach vor, während er dich von hinten im Stehen nimmt, je nach Körpergröße muss er dabei mehr oder weniger in die Knie gehen. Hab es geil gefunden.
    Oder leg dich mit dem Rücken auf einen stabilen Tisch.
    Gibt viele Möglichkeiten, das muss man alles ausprobieren ;)
     
    Sweetlove gefällt das.
  4. Burnson5

    Burnson5 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Doggy ist ansich ne Alternative. Mann sollte aber halt auch vorsichtig sein und nicht einfach "rein rammen" am besten auf die Zeichen der Frau achten bzw. Darüber auch Reden
     
  5. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Was ist Doggy? Das Kamasutra bietet auch viele verschiedene Stellungen. LG Starchild
     
  6. Burnson5

    Burnson5 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hündchenstellung meine ich damit. Kommt aber halt immer auch auf die Frau drauf an wie es ihr gefällt. Gibt manche denen gefällt es und manche halt nicht. Einfach ausprobieren.
     
  7. Jul_Litz

    Jul_Litz New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich mag die Doggy Stellung... vor allem wenns ein bisschen härter wird und er mich von hinten an den Haaren packt. Ich find das kann schon was.
     
  8. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Jul litz dem schliesse ich mich an mal zart mal hart und mal ehrlich für ihn eine pracht beide Löcher vor den Augen also meine partner haben es immer genossen bis jetzt...
     
    Pit gefällt das.

Diese Seite empfehlen