1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten auf Singleparty

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von nici.lost, 11. Dezember 2017.

  1. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Hi
    Bei mir in der Umgebung werde jedes Jahr extra weihnachtspartys für singels angeboten. Ich finds eine lustige Idee! Fall jemand nicht mit der Familie bis spät in die Nacht feiert dass man dann noch fort geht und sogar Single mäßig noch wem kennen lernen kann.
    Würdet ihr wenn ihr Single wärt/seid sowas gerne machen?
     
  2. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Hmmm... an anderen Feiertagen ja, aber Weihnachten ist bei uns einfach ein absolutes Familienfest (das einzige) und da machen wir auch bis spät in die Nacht alle was zusammen.
     
  3. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Bevor ich alleine daheim bin,weil ich keine Familie habe, würde ich dort hin gehen.Ich finde das ist eine tolle Idee.
     
  4. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Hier wird das nicht extra für Singles angeboten, sondern allgemein für Menschen, die nach dem Weihnachtsfest noch Lust haben feiern zu gehen. Und schließlich kann man beim feiern gehen immer jemanden neues kennenlerne. An sich eine gute Idee.
     

Diese Seite empfehlen