1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wollen Männer hören

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Tessa777, 15. August 2017.

  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    mag es ein Mann eigentlich, wenn eine Frau im Bett zu ihm sagt, dass sie scharf auf ihn ist? Was hören Männer allgemein gern während dem Sex?

    LG
     
  2. claudci87

    claudci87 Member

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Würde mich auch interessieren :)

    Ich denke schon, dass sie es mögen wenn man ihnen genau sagt was man als Frau möchte :)

    Und es ist sicher auch kein Fehler ihnen zu sagen, dass man scharf auf sie ist :)
     
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    .... hört irgendjemand sowas nicht gern? o_O
     
    FakeWiener gefällt das.
  4. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht Masochisten, aber ansonsten?
     
  5. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich glaub das ist Typ Sache. Manche Männer mögen selbstbewusste Frauen nicht andere fahren voll drauf ab. Hab beides schon erlebt
     
  6. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Denk du meinst Subs, davon vielleicht manche. ^^

    Ein Mann der es für zu viel Selbstbewusstsein hält, wenn seine Freundin sich traut, ihm zu sagen, dass sie scharf auf ihn ist, wäre mE besorgniserregend. Was macht der dann erst, wenn sie mal etwas will, was ihm nicht ungeheuer schmeichelt und perfekt in den Kram passt? ô.o
     
  7. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Das würde ich auch gern wissen, hab eine Umfrage dazu gestartet, im Forum sexualität ;)
     

Diese Seite empfehlen